[ROM][5.x][Lollipop] Nameless ROM Find7/7a

Die in letzter Zeit immer perfekt laufenden Nightlys haben wohl das Vertrauen in die Entwickler zuu gross bzw. mich vergessen lassen das es eben Nightlys sind die nicht immer fehlerfrei sind. :rolleyes:
Mit der heutigen Reboots wenn das Gerät im Flugmodus unbenutzt in der Ecke liegt. Auch "klemmt" der Netzwechsel von 2G zu 3G immer mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
So, neueste Nightly und einfach mal ganz frech das komplette COS 2.0.8 "drunter" und alles ist wieder schick.
 
Mich nervt grade die akkulaufzeit extrem! 4,5 bis 5 stunden dot. Dann ist schluss.
 
Ja es ist nich dolle. Lediglich mit Extrem sparen ist mehr drin.
 
Ich schaffe auch etwa 4-4,5 Stunden. Wie viel wäre denn drin? Bei ColorOS hatte ich vorher meistens nicht viel mehr als 3 Stunden gehabt.
 
6 stunden waren bislang drin. Und auch damit war ich im vergleich zu kitkat schon schlechter dran.
 
  • Danke
Reaktionen: androidgrün
Naja das ist von vielen Faktoren abhängig. Was macht Ihr mit dem Smartphone. Was ist alles aktiv. Welche Standby/Ruhezustand Zeiten habt Ihr. Welche Einstellungen. Stehen den 4-5 Stunden z.B. 24 oder gar mehr Stunden Standy gegenüber ist der Wert gar nicht so schlecht.
Ich komme im Idealfall auf 8,5 Stunden DOT, aber dann hab ich das Find 7 auch beinahe ununterbrochen in Benutzung und kaum Ruhezustand. Also das ganze immer im Zusammenhang sehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Mit welcher Version?
8 Std. Iss ja der Hammer!
 
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich habe momentan die Version NamelessRom-5.1.1-20150902-find7

Ich habe Probleme wenn das Handy automatisch in den Energiesparmodus wechselt bei 15%. Denn bei Akkumodus steht dann noch ausgeglichen und nicht Energie sparen. Und mein Handy startet automatische neu.
 
Lilly, schmeiss mal ne Empfehlung für mich raus, cos nerft mich...
 
Empfehlung für was? Ne andere rom als nameless?
 
Nee lol, ne Nameless.
 
Na die neueste nightly natürlich [emoji12]
Ich kann dir echt keine spezielle nennen, was am besten läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kann ich einfach über die neuste cos drüber, oder muss ich ne andere Cos vorflashen?
 
Kann klappen. Meistens aber nicht. Die empfehlung, um mögliche fehler von vornerein auszuschließen, ist 1.7.
Guckst du Op. Anleitung ist aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok danke dir[emoji6]
 
MichelFell schrieb:
Mit welcher Version?

Die Build-Version ist da weinger entscheidend. Habe die 8 Stunden in etwa mit jedem der letzten Builds erreicht. Entscheidender ist die Nutzungsweise. Beispielsweise läuft das Find 7 bei mir nur mit max. 2/3 Leistung. Da das für meinen gewöhnlichen Alltag vollkommen ausreicht. Wenn ich natürlich z.B. extrem viel im Mobilnetz unterwegs bin komme ich auch nicht auf 8 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kann man den Akkumodus eigentlich permanent ändern oder ähnliches? Muss das nach jedem Neustart wieder ändern, falls da mal etwas mehr an Leistung durchgehen soll.
 
Du meinst den Energiesparmodus? Stell mal das Leistungsprofil auf Energiesparen. Oder schon getan?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
17
Aufrufe
4.123
Svenson2
S
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.198
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten