[ROM] [6.0.1] AICP 11.0

nein, bin mir ziemlich sicher dass nicht, denn alle Programme + meiste Einstellungen waren noch da, darüber hab ich mich gewundert.......
 
  • Danke
Reaktionen: zed78
Über was hast du es geflasht.
 
Über den RC5
 
... Müsste jedenfalls...
 
Schon länger her...
 
Hey Leute,
ich weiß das passt nicht gerade zum Thema aber wie kann ich bei der AICP Rom in das Reecovery Menü switchen?
 
Du meinst, wenn du länger den Power-Button drückst, dass du unter Neustart das erweiterte Menü bekommst?
Soweit ich mich erinnern kann, konnte man das in den Entwicklereinstellungen aktivieren
 
Richtig, so ist es.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.335
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.173
Bleifoo
B
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.364
omkabo
O
Zurück
Oben Unten