[ROM] [6.0.1] AOSPA

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
21.550
Beschreibung:
AOSPA (auch bekannt unter Paranoid Android) basiert, wie Cyanogenmod, auf dem Quellcode des Android Open Source Projekt's. Diese Software enthält nur einige wenige zusätzliche Funktionen, welche teilweise von Cyanogenmod stammen.
Diese Software ist besonders für diejenigen interessant, denen das System nicht schlank und schnell genug sein kann.
Download: pa_s3_h560-6.0.1-20160726.zip oder pa_s3_h560-6.0.1-20160726.zip (beide per Recovery zu installieren, Lollipop muss bereits installiert sein)
Installationsanleitung: Android6_Update_Anleitung.pdf
Quelle: M.A.D - Chronik | Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Wie? Das große Schweigen? Hat das mal jemand probiert?? Ich kann diese Ruhe hier nicht glauben; ich hab doch Halluzinationen, oder?
 
Haha, wahrscheinlich ist allen das S3 auch ohne Verschlankung schnell genug. Und wir sind doch alle von den Goodies der LP Versionen verwöhnt, und suchen die uns nun im Optionendschungel von AICP heraus ... Allerdings, interessieren würde es mich auch, wenn ich nur wüsste, was in dieser Abspeckversion alles raus ist. Zum Selbsterkunden fehlt mir schlicht die Zeit...
 
Ich nutze diese ein zur Zeit am liebsten von den dreien..... Weil man alles selbst entscheiden kann ohne Umstände.
Welcher Datei Manager, welches su Programm, etc. Dabei Super schlank, effizient... Meine lieblings Rom z.z.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und Miss Montage
Soweit eigentlich alles gut mit der Rom bis jetzt (Dauereinsatz ;) )
Was noch gefixt werden könnte...
WLAN Stabilität. Kommt.mir vor als wenn Mobile Daten bevorzugt werden, selbst wenn die angestellt sind.....

Otg... Ich kann über Umwege auf einen Stick schreiben, formatieren weil fat32 nicht unterstützt wird und ntfs auch. Nicht..... Nur dann erkennt weder meine.ps4 noch Autoradio den Stick noch....

Fiel mir wegen nicht Bedarf leider nicht früher auf ....
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.340
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.175
Bleifoo
B
B
  • Bleifoo
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
22.303
herbie17
H
Zurück
Oben Unten