[ROM][6.0.1] PureNexus

qu4nd schrieb:
Wie kommst du denn auf die Idee, dass ein Stock Rom prerooted ist :confused2:
Habe diese gemeint:

[ROM][Stock+][Nougat-NRD90U]Debloated-Prerooted-Odex-Busybox-Fast & Stable
 
Das reicht dann an OT ;)

Wenn ich das im MapleOS Thread bei XDA richtig mitbekommen habe, heißt PN jetzt ABC und es gibt schon erste Test Builds.
 
Letztes Update an 21.september??? Ich dachte 21.08 heißt 21 August. Hmmm man lernt nie aus.......:flapper:
 
Würde gerne demnächst mal upgraden. Aber Test-Versionen habe ich keine Zeit für. Warte auf was Stabiles, ggf. stellt Google ja was heute vor.
 
@Stöpsel29
Die Werbung für die Rom-Vielfalt in Ehren, aber das gehört beim besten Willen nicht im PN Thread diskutiert. Danke.
 
Ok, sorry.
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7.301
abramotte
abramotte
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.202
Sunny
Sunny
qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.460
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten