[ROM][6.0.1]Screw'd Android Nexus 6P Angler

bearclaw

bearclaw

Dauergast
502
Screw%27dAndroid-FinalBanner.png

LCxJTh5.png

Das Ziel dieser Rom ist es ein pure AOSP Erfahrung zu bieten, indem es Elemente aus anderen Projekten kombiniert. Screw'd wird immer AOSP basierend sein, und wird niemals Unnötiges beinhalten.

tTRJN9p.png


Built from pure AOSP 6.0.1_r13
Rooted w/ integrated SuperSU
Built w/ 4.9.x UBER TOOLCHAINS
Multi-ROM compatible
Pre-patched HOSTS file
CM Theme Engine
Customizable Quick Settings
PIE 3.0
OmniSwitch
Advanced Reboot
Expanded Desktop
CM customizable NavBar
Customizable Battery icons
Customizable notification & batt lights
Status bar tweaks
Recents Panel Tweaks
Custom IME Animations
Battery Bar
Lockscreen shortcuts
Advanced sound options
Ambient Display
Customizable rotation
Gesture Anywhere
App Circle Sidebar
Customizable Animations
On-the-go Mode
3Minit Battery compatible
Slim Recents
Slim App Bar
AK Kernel

4V8Ux9d.png


index · powered by h5ai 0.27.0 (http://larsjung.de/h5ai/)

Flash Anleitung:
1. Backup
2. Download der Rom Datei (Zip)
3. Wipe /data and cache (Empfohlen, Nicht immer notwendig)
4. Flash screwd_angler-blahblahblah.zip
5. Flash GApps
6. Reboot!!

Clean Flash:
1. Download Rom Zip (pay attention to the version you choose),Gapps and your custom kernel if you have one onto your phone.
2. Backup any important data.
3. Delete any Theme you have installed.
4. Boot into TWRP and make a backup (remove any lock screen security before this, optional but HIGHLY recommended).
5. Wipe system, data, cache, and dalvik cache in Wipe > Advanced Wipe.
6. Flash Screw'd Android zip.
7. Flash GApps zip.
8. Update your vendor image (only need to do this once per build number).
9. Flash your custom kernel if you have one.
10. Reboot and profit.


Bilder Bootanimationen und vieles mehr findet ihr im XDA Thread

Der Entwickler für die Nexus 6p Rom hat übrigens auch schon bei Nexus 6 Euphoria OS mitgewirkt

oJTpYaX.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwaene, Camel0000 und allesmeglische
Ich hab es mal geflasht. Bis jetzt läuft es gut, ohne Probleme. Das Rom hat sehr viele Einstellungen. Ich hab bis jetzt noch nichts vermisst. Ein echter Mehrwert ist für mich Pie 3.0. Erleichtert die Bedienung ungemein bei dem riesigen Teil.
 
Hatte ein Problem . Zumindest hatte ich beim Start immer eine Fehlermeldung, die ich dann weggedrückt habe und die nicht wieder gekommen ist. Außerdem fand ich den Wert beim antutu Benchmark mit 65.000 doch etwas erschreckend. Habe heute morgen meinen geliebten AK Kernel drauf gemacht und erreiche nun im antutu 95000 Punkte, das Gerät läuft auch deutlich smoother . Keine Ahnung was das für ein Fehler war, vielleicht ist beim Flashen irgendetwas schief gelaufen. Jetzt bin ich mehr als zufrieden
 
Hab das schnell getestet : AnTuTu 91000 mit original Kernel. Hatte auch keine Fehlermeldung nur einmal FC SystemUi .
 
Aber die Einstellungsmöglichkeiten haben schon was. Hatte davor Pure Nexus drauf. Fand ich auch gut. Aber das hier gefällt mir mehr
 
Neuer Experimental Build bei xda

EXPERIMENTAL build 02/21 *for:
angler

http://dl.screwdandroid.com/devices/...60219-1920.zip


Special thanks (as always): +Corey Edwards*

Info
If you dirty flash, make sure to reset your QS tiles to default before flashing, or you'll get a SystemUI FC when trying to add them.

Visible changes:
- New Tiles and changes (need to rearrange these)
- Screw'd Logo On StatusBar
-*Battery light: 100% charged level
- Other stuff on github

Cheers
 
So, habe nun heute mittag dirty mit Ak Kernel geflashed. QS tiles davor zurück gesetzt. Bisher läuft alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
2 Updates vom 11.3. sind da. Das neuere hat die aktuellen vedor.zip integriert. Hatte allerdings einen bootloop nach dem dirtyflash.
 
Hat jemand für mich einen DL link für den AK Kernel?Bedankt wie immer im voraus

Und aktuelles vendor.img?Damit meinst Du bestimmt MMB29V .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK Kernel
[doublepost=1457769646,1457769464][/doublepost]
El-Lobo68 schrieb:
Hat jemand für mich einen DL link für den AK Kernel?Bedankt wie immer im voraus

Und aktuelles vendor.img?Damit meinst Du bestimmt MMB29V .

Finde nur den mmb29q?
 
Wie gesagt... Aktuelles Image runterladen und vendor.img daraus manuell flashen.
 
Die 19I ist das auf dem neuen Branch aufgesetzte Image.
Das per OTA verteilte ist das MMB29V.
 
Habe das gerade im XDA Thread gefunden. Also eher nicht flashen oder
 
Du flasht das zu deiner aktuellen Rom-Version passende vendor.img und sonst keins.
 
Na bei mir steht nach dem neu flashen mhc19j
 
77efa568634f554cc4128e764a54d158.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
955
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.506
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten