[ROM][6.0.1]Screw'd Android Nexus 6P Angler

Immer der passende zum Build der ROM... Schau was unter 'Build-Nummer' steht.
 
Hat die ROM auch DT2W?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Wie läuft dir ROM sonst so? Irgendwelche Bugs? Akkulaufzeit? Wie ist der integrierte Kernel?
 
Das müssen dir die anderen sagen, bin im Moment auf DU unterwegs, nicht auf Screw'd. Ich hatte vor 2 Wochen eine Sound Bug und habe deshalb mal auf eine andere Rom gewechselt. Bei anderen war dieser Bug aber nicht vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
DU besser?
 
Also im Moment würde ich sagen für mich im Moment schon. Da ich den Sound Bug bei DU nicht habe . Ansonsten sind die Roms ähnlich. Es gibt nur eine Funktion, die ich bei DU vermisse: Quick unlock gibt es bei DU nicht (mehr)

Ansonsten ist es wahrscheinlich Geschmackssache, gefallen tun sie mir beide
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht der Link... bearclaw
 
@BeCatch So, hab's mit einem anderen Link versucht. Irgendwie hab ich's mit dem anderen nicht hingekriegt. Der aktualisierte führt direkt zum Angler Download
 
Danke dir für die Info! Habs geflasht. Nur kommt bei mir in den Einstellungen wenn ich auf Kernel Auditor geh "Einstellungen beendet" hat da wer ein Tip? Kann Kernel Auditor nur als App öffnen.....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
955
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.506
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten