[ROM][6.0.1]Sultans Unofficial CyanogenMod 13.0 für das OPO

Problem ist für mich aber dass alle Medien auch weg müssen und die Datensicherung über mein USB Kabel immer abbricht..
auch wieder alle Apps clean draufflashen dauert sehr lange
 
Medien müssen nicht weg.
Du kannst System, dalvik und Cache löschen.
Dann einmal neu einrichten.
 
Neue Version:

July 17, 2016:
ROM:
*Latest upstream (stable/cm-13.0-ZNH2K) CyanogenMod changes
*Android Security Patch Level: July 17, 2016
*Switched to newer version of Music app (from the nightlies)
*Snap Camera: Fixed touch focus not working on part of the screen sometimes
*Snap Camera: Fixed zoom circle not being centered correctly
*Added upstream NFC fixes

Kernel:
*Android Security Patch Level: July 17, 2016
*Added various SELinux fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und Eddie124z
Kallest1100 schrieb:
Medien müssen nicht weg.
Du kannst System, dalvik und Cache löschen.
Dann einmal neu einrichten.
aber nichts wenn ich auf das andere dateisystem umsteige oder nicht?
 
Du musst nicht auf das andere Dateisystem umsteigen, hab ich auch nicht gemacht.
 
Hallo zusammen, wo kann man nochmal in den Entwicklereinstellungen den root aktivieren? Irgendwie finde ich das nicht...
 
Root ist in dieser ROM nicht integriert. Soweit ich weiß ist dementsprechend keine gesonderte Aktivierung in den Entwickleroptionen notwendig.
Einfach nur die SuperSU über TWRP flashen.
 
Habe ich über twrp versucht. Bekomme dann einen bootloop...
 
Schauen wir doch mal bei XDA was Sultan selbst zu sagt:
Sultanxda schrieb:
After flashing my ROM, flash a Google apps package, SuperSU (ONLY v2.65 OR HIGHER) if you want root access, and then reboot.
Ich denke Du hast einfach versucht eine zu alte Version von SuperSU zu flashen.
 
Erstmal danke für deine Mühe :)

Wie finde ich denn heraus, welche Version twrp versucht zu installieren und wie kann ich diese Version von supersu ändern?
 
Du musst die richtige als zip besorgen und dann im twrp installieren.
 
Neue Version:

August 6, 2016:
ROM:
*Latest upstream (stable/cm-13.0-ZNH2K) CyanogenMod changes
*Android Security Patch Level: August 5, 2016
*Added upstream fix for Bluetooth stutters
*Re-enabled Live Lockscreen (LLS) feature

Kernel:
*Android Security Patch Level: August 5, 2016
*Improved efficiency and performance of CPU input boost driver (device feels smoother)
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z, ronny und Fabipro
Neue Version:

21. September 2016:
ROM:
*Latest upstream (stable/cm-13.0-ZNH2K) CyanogenMod changes
*Android Security Patch Level: September 6, 2016
*Updated Adreno graphics libraries from HTC M8 MRA58K update

Kernel:
*Android Security Patch Level: September 6, 2016
*Fixed battery percentage dropping from 92% to 90% and from 50% to 48%
*Disabled debugfs for improved security and reduced kernel resource footprint
*Fixed dozens of coding errors detected across the entire kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Eddie124z und motoroller
Hey, irgendwas scheint drunter und drüber zu gehen... und zwar wird mein akku ausserordentlich schnell leer gesogen. Bei Akku werden nun am meisten von Cyanogegen-System und Android OS verschwendet. über Nacht verliert es sicher über 17%. hat einer das mal erlebt? und idealerweiser wieder repariert bekommen?

Danke und noch ein schönes Wochenende!
 
Habe die neuste Version geladen, aber der Home Button funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich die Taste wieder funktionsfähig mache? Wenn ich drauf drücke vibriert es, aber ich komme nicht zurück. Ich muss im Moment immer die Pfeiltaste nehmen um zurück zu kommen...
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.784
Pazuzu-13
Pazuzu-13
j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.958
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.326
electric540
electric540
Zurück
Oben Unten