[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Ob du das dauerhaft durchstehen wirst?
Kein flashen mehr?
Wer's glaubt.. .
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich weiß, daß wird hart.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ich hab das Problem das wenn ich den WLAN Bereich verlasse oft nicht auf mobile Daten umgeschaltet wird. Ich muss dann kurz auf den Flugmodus wechseln damit ich wieder mobile Daten bekomme. Manchmal hilft auch das nicht und ich muss komplett neu starten. Ist das Problem bekannt und gibt es einen Fix dafür? APN passt ich nutzte Eplus/O2.
 
Diese Probleme hatte ich bis zum Schluß nicht. Weder O2 noch Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Mir ist aufgefallen dass ich keine Benachrichtigung über die Abweisung einer empfangener SMS einer unbekannten Rufnummer bei eingeschalteter Sperrliste bekomme.
Mache ich was falsch?

Gruß Uwe
 
Thread wunschgemäß an @madmax1403 übergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, SunSide und Dr-Kimble
Habe alles wie auf Seite 1 beschrieben gemacht. Es bootet auch es kommt die Start Animation aber danach bleibt der Bildschirm Dunkel.
 
@paule02 hast du auch die Firmware aktualisiert? Von welcher Rom kommst du?
 
Gibt es noch kein Thena zu
[ROM][CM14.1][Android 7.1] TugaPower 3.0 <Link>
oder kann man das hier weiter machen?
 
@Jamax79 Hier wird Marshmallow behandelt, für Nougat bitte einen neuen Thread ins Leben rufen, falls Bedarf besteht.

Der Kollege Klartext hat diesbezüglich vorgaben Formuliert.
 

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.309
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.296
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten