[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

Greystoke schrieb:
Habt ihr das eigentlich auch, dass sich das Display beim Eingang einer Benachrichtigung ein paarmal kurz einschaltet? Hab keine Ahnung ob das am Rom, irgendeiner vermurksten Einstellung oder einer vermurksten App liegt...
Ist bei mir auch so,bissel seltsam stört mich aber nicht....
Nochmal was zum Akku Gebrauch,
cf40ec0ed695c3f5c7b4f518a5333729.jpg

Komm eigentlich gut über den Tag, w ein ich aber so 3std das Note als Navigationgerät nutze sind 50% weg,geht aber und allgemein 4.5h Ost ist doch ganz ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
umutk198301 schrieb:
weder den Kernel (isskernel)zu übertakten,noch device faker um die ID zu wechseln funktionieren bei mir.
Beides endet immer in einem Bootloop!
Nö. Klappt hier alles ohne Probleme. Läuft Dein Note denn ohne Kernel-Spielereien und ohne Device Faker ohne Zicken?
 
Ansonsten funktioniert alles! Aber wie gesagt sobald ich auch nur einen Tick hochtakte startet das Ding nicht! Bei Device Faker habe ich das selbe Problem! Sobald es drauf startet es nicht mehr.
 
Welchen Kernel nutzt du? Bis wieviel hast du es getaktet? Und Device Faker auch drauf?
 
Mal eine Frage zum Kernel: welchen Unterschied gibt es zwischen den 1.7 oder 1.9 Version in der Praxis? Erfahrungen? Kann ich den Kernel einfach mit Odin drüber flashen oder macht das Probleme? Bevor ich lange rumprobiere frage ich besser.... Ich habe ab und an die Fhelermeldung System UI angehalten, besonders wenn ich in einer App bin und die Schnelleinstellungen in der Statusleiste runterziehe. Auqa Mail fällt mir da besonders auf. Kann das am DeviceFaker liegen?
 
- 1.7 oder 1.9 Version? Von welchem Kernel redest Du?
- Flashen geht auch über TWRP.
- SystemUI angehalten? Hast Du irgendeine App laufen (evtl. ein xposed-Modul), die da was verändert?
 
Klappt bei mir leider nicht.

Habe alles so eigestellt bis auf Bricked Hotplug an habe ich nirgends in der App Kernel Audiutur gefunden.

Trotzdem leider das selbe Problem Bootloop.
 
umutk198301 schrieb:
Habe alles so eigestellt bis auf Bricked Hotplug an habe ich nirgends in der App Kernel Audiutur gefunden.
Dann hast Du nicht den LSS-Kernel installiert.
 
@Greystoke : Ich meine den DarkLord Kernel 1.7 und 2.0 ( 1.9 war ein Irrtum) , einen anderen Kernel hatte ich noch nicht geflasht. Ich weiß TWRP geht auch, weiß nicht warum ich es über Odin gemacht habe... Wipe muss doch dann nicht sein und es bleiben Apps und Daten erhalten?. Sollte eigentlich so sein,oder? Natürlich vorher Backup... Das mit SystemUI angehalten ist merkwürdig, ein Neustart ist nicht notwendig. Ja Xposed ist installiert, deine Links habe ich so übernommen. Ich habe nur den Device Faker und 3C Toolbox Pro am laufen.
 
Hab noch nie gehört über Odin einen Kernel zu flashen, was wählst du denn da an?ImAudax L threat gibt es ein Kernel cleaner, d en zuerst flashen und danach den neuen Kernel, und bitte mit twrp 2.8.7.x,dann sollte es keine Probleme geben!mfg
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
Braucht man den Kernel Cleaner wirklich? Oder ist das nur so eine Art Rettungsstrohhalm, falls beim Flashen des Kernels was schief geht?
Ich bin ohne (und ohne Probleme) vom Darklord zum Lss gewechselt (via TWRP).
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
@manne49
ich kann mich nicht wirklich an die Einstellungen erinnern, werde es aber noch einmal versuchen. Mein Problem war wohl die "Bastelei", ich hatte eine falsche TWRP Version. Alles andere ist jetzt klar, DANKE.
@Greystoke ich werde den LSS wohl auch noch ausprobieren. Ebenfalls Danke..
 
UmutK1983 schrieb:
Der Kernel ist 100% drauf -)
Dann hast Du auch den Bricked Hotplug. Guck mal unter "CPU Hotplug" :)
 
Greystoke schrieb:
- 1.7 oder 1.9 Version? Von welchem Kernel redest Du?
- Flashen geht auch über TWRP.
- SystemUI angehalten? Hast Du irgendeine App laufen (evtl. ein xposed-Modul), die da was verändert?

Geht auch nur über TWRP,würde dann aber doch anschliessend cache und dalviccache wipen,es kann sein das beim flashen nicht alles richtig überschrieben wird,oder ersetztz wird(kann das ncht anders beschreiben),und bevor es probleme gibt,oder das Gerät nicht ordendlich bootet mache ich das immer.
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
ok, werde ich so machen. Mit dem Flash über Odin ist mir immer noch ein Rätsel, sollte ich wirklich Teilzeit-Alzheimer haben????
 
Hoffendlich nicht,wäre der gau schlechthin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich gebe mir Mühe [emoji16]
 
Hallo,
habe zur Zeit öfters das Problem,....System.UI angehalten . Gehts zufällig anderen auch so ?
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.858
Kleptomane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
2.981
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten