[ROM] [6.0.1_52] Resurrection Remix v5.7.1 - OFFICIAL

Okay bin grad dabei die neuste Version mit dem CM Kernel runterzuladen werde danach flashen. Kann ich im Nachhinein einen anderen Kernel flashen oder muss ich den anderen Download von der Rom nutzen? Und wie ist der Akku Vebrauch mit der Version?
 
Habe auch diese ROM und diese macht keine Probleme.
Einziges Manko. Bei der zweiten sim bekomme ich nie angezeigt welchen Verbindungstatus ich b gerade habe ( LTE oä )
Kennt das auch jemand?
 
im original Rom (OOS 3.2.4) kann man nur mit einer Sim Internetverbindung haben (welche dazu aktiv sein soll, lässt sich in den Einstellungen ändern). Das wird hier wahrscheinlich nicht anders sein.

Sorry, dass ich hier als nicht Nutzer dazwischen schreibe aber ist glaub wirklich so. Und ich habs grad zufällig gesehen. Halte die Augen auch bei den Custom Roms offen.
 
Hi,
das ist auch bei dieser ROM so, nur wenn ich switche , dann sollte bei der sim2 auch eine Anzeige kommen welchen Internetspeed ich anstehen habe ( LTE, 3g oä )
Bei der sim1 klappt das, da bekomme ich g,e oder 3g angezeigt, nur sim2 zickt hier rum.[emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bei mir fehlt der Home button spricht auch der Fingersensor ist nicht da....
 
Du kommst höchstwahrscheinlich von OOS 3.2.6 und musst die 3.2.4 Firmware flashen.
MEGA
 
Ich habe mir gestern diese ROM geflasht (Screenshot). Sehe ich das richtig, gibt's zwei Versionen davon? Kann mir jemand sagen was im groben die Unterschiede sind?
Und noch eine Frage, bei WA Nachrichten wird bei mir kein Benachrichtigungston abgespielt wenn der Bildschirm aus ist. Ist er aber an dann kommt der Ton. Wie oder wo kann ich einstellen das ich ihn auch bei ausgeschaltetem Display hören kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160925-183039.png
    Screenshot_20160925-183039.png
    32 KB · Aufrufe: 342
Moin zusammen,
ich nutze RR jetzt seit ca. 3 und bin echt sehr zufrieden mit der ROM.
Aber einen Bug habe ich bis jetzt festgestellt.
Und zwar: Die Kamera-App speichert bei mir keine Blitzlichtaufnahmen???
Normale Aufnahmen hingegen, werden ganz normal gespeichert.

Ist das bei Euch auch so?
 
Aufnahmen mit Blitzlicht werden bei mir normal gespeichert.
Ich benutze die "offizielle" Version 5.7.4.
Diese scheint mir doch etwas stabiler.
 
Die Version nutze ich auch. Dennoch habe ich den Fehler.
Ich nutze jetzt eine alternativ Kamara-App und damit umgehe ich mein Problem.

Da aber sonst alles einwandfrei funktioniert, werde ich die Software nicht neu flashen.
 
Moin,

habe das Rom ResurrectionRemix-M-v5.7.4-BlackMix-20161004-oneplus3 auf meinem OP3 installiert,
es Funktioniert soweit auch alles sehr gut nur habe ich Probleme die App AppLock zu benutzen.
Die App erwartet die Freischaltung bei "apps mit Nutzungsdatenzugriff" nur taucht die App dort gar nicht erst auf
nach der Installation.
Das Problem hab ich nur mit diesem Rom, bei anderen taucht die App normal auf.
Gibt es dort eine Einstellung die ich machen kann das es Funktioniert ?

Gruß
 
Hat schon jemand mit der Version 5.7.4-20161008 ein Gmail Konto in der vorinstallierten Email app zum laufen gebracht? Bei mir kommt immer die Meldung, dass Nutzername oder Passwort falsch wären (kein Eingabefehler)
 
Also bei der Version 5.7.4 BlackMix vom 20161018 funktioniert es. Habe es gerade extra getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
Alles klar, teste ich mal. Danke
 
Kurze 1+3 Neulingsfrage: Wieso sind auf XDA zwei verschiedene Resurrection 5.7.4 Threads? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen?
 
Manche ROMs werden nochmal verbessert bzw. optimiert. Simpel ausgedrückt gibt es eine offizielle und inoffizielle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Taker18 und Tasar
Habe gerade Update 6.0.1_r74 gemacht.
Nun geht mein Fingerabdruck nicht mehr und der Menüpunkt für den Abdruck ist auch weg.
Nur bei mir oder kann das noch wer bestätigen?

Update wurde über OTA gemacht.
 
Das gleiche Problem mit dem Fingerscanner hat ich nach dem OTA-Update auch.
Aber Hellkeeper hat ja bereits den Lösungsweg gepostet :).
 
Woran seh ich,dass ich auf OOS 3.5.5 unterwegs bin?
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
49
Aufrufe
8.118
gs_hemso
G
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.657
Proph3t.
Proph3t.
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.536
ocp11
O
Zurück
Oben Unten