[ROM][6.0][CM13] crDroid für LG G2

Dacht ich mir das audiutor nicht funkt ja ich hatte das letzte mal cm13 versucht mit der 6-8.12.15 er aber wenn da jetzt soviele sagen es läuft perfekt probier ich es jetzt nochmal is ja auch schon 10 tage her anfang gings ja super nur am nächsten tag fing es an zu spinnen na ja setzt mich vom sa auf so am computer und test nochmal in schlimmsten fall installier ich wieder 12.1 is halt mühsam dann wieder alles einrichten von backups der ganzen rom halt ich nix weils nach restore gelegentlich dann probleme gibt oder zuminderst kommt ma die rom dann immer träge vor warscheinlich einbildung aber was solls in der nacht hab ich ja zeit

Lol

Mfg
 
Gab es vorher Auswirkungen, als du die App versucht hattest?
Es ist mM. ja nur eine App, die man notfalls ja wieder deaktivieren bzw. deinstalieren kann, oder irre ich mich?

Backups benutze ich jeher ohne Probleme. Vor dem Zurückflashen mache ich einen kompletten Wipe und nach dem Flashen des Backups vorsichtshalber ein Wipe von Cache und Dalvik Cache. Danach werden zwar die Apps nach dem ersten Boot neu geladen, was etwas dauert, was ich aber in Kauf nehme.
Benutzung von TWRP in der neusten Version vorausgesetzt.
 
Hab die app noch nicht versucht aber schon andere und hat nicht gefunkt na ja schau ma heute nacht mal an obs besser klappt
 
was sind explizit die vorteile von crdroid im gegensatz zu cm ?
wird mir durch die feature liste nicht klar
 
Upps wusst nicht mal das von crdroid auch a rom gibt fürs g2 aber würd immer eher zur cm greifen weil da ständig drauf gearbeitet wird und alle 1 -2 tage ne neue rauskommt ausserdem werden fehler oft mit 1-2 tage späteren updates beseitigt was ich jetzt auf die schnelle geschaut hab war bei crdroid die letzte vom 21.11.2015 und die letzte cm vom 19.12 und morgen mitag sicher schon wieder a neue ist

Nachtrag es ist 5 Uhr früh cm13 drauf mit allen apps und Einstellungen daweil funkts tatenlos hab das nano gapps genommen obs jetzt passt seh ich bis heute abend bisserl was hat sich geendert nun kann man Klingelton und Benachrichtigung extra einstellen ging vor paar tagen nicht einziges was ma fehlt wäre die Kacheln in statusbar lassen sich nicht anordnen und hinzufügen wird aber sicher noch kommen beschwere mich nicht
Geh jetzt mal pennen gute Nacht baba
 
Zuletzt bearbeitet:
@xserves steht doch alles in der Liste. Was ist daran unklar? Die englische Sprache?

@Ikaruss7 alle features von CM sind drinnen, der git-code wird gemerged. Es ist kein anderes CM, es ist CM mit Zusätzen.

Die Updates komnen nicht täglich, somit fehlen die Tagesbugs. Die gibts nur frisch bei CM :)
 
Was du da schreibt genau das hab ich auch geschrieben ich hab kein Problem ich komm mit dem zeug sowieso klar und das nix anderen is als paar Zusätzen das is das selbe wenn ich schreib wenn wer a a custom von der stock rausbringt heißt ja auch nicht is das selbe mit ein bar Zusätzen das klingt so wie wenn a jeder so einfach a Rom zaubern kann es is nie das selbe glaubst nur die leut von cm basteln was aus Quellcode und dann kommt a jeder daher nimmt cm fügt a kleinichkeit ein und Pakt sein Namen drunter und ich schrieb auch schon das die cm fast tätlich upgedatet wird was du da schreibt is nur nachgeblabbert nur anderen formuliert dir muss faad sein
 
Was pöbelst du mich so an @Ikaruss7?

Wolltest du nicht schlafen gehen? :)
 
Neue Version ist draußen.
Neuerungen: Navbar Mod, Slimdim
 
Von was is a neuer Version draussen
Wennst cm meinst is klar kommt ja jeden tag bzw fast

Ja hatte schon wieder das beenden der Google Dienste und Zar nach dem ich von der 19er auf die 20er upgedatet hab musste dann extra komplett wipen ink data und noch mal gapps drüber flashen und wiedervkomplettes Handy neu einrichten versteht das nicht. Ich lass das g2 jetzt mal auf der 20er Version wenn das beenden nicht wieder von allen kommt werd ich erst in 14 tagen das nächste update flashen hab kein Bock jeden tag neu einrichten
 
Falls du es übersehen haben solltest, du bist hier bei der crDroid-Rom, welche nur jedes Wochenende raus kommt.

Die Kacheln kann man ändern und sortieren (edit tiles)!
0de77477956e37efc0abccef60405c5d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert durch @magicw
ich gehe davon aus das der WLAN bug hier auch enthalten ist, ist das korrekt?
 
Wie wirkt sich der Bug aus?
 
z.B. Radio über Wlan hören. G2 beiseite legen und ein paar Minuten warten. Display einschalten und sehen das Datenvolumen verbraucht wurde weil die WLan Verbindung erst nach kurzem Display an aufgebaut wird.

Mir ist aber aufgefallen das die Verbindung nur unterbricht wenn ich über meine Fritz Box 7490 verbunden bin. Sobald ich über den Fritz Repeater verbunden bin passiert es nicht. Komisch! Aber der Fehler tritt bei allen Marshmallow ROM´s auf.
 
Habe ich bisher nicht getestet.
Schalte doch mal die mobile Datenverbindung aus und wiederhole das Radiostreaming. Theoretisch müßte dann dein G2 verstummen, da es auf mobile Daten zugreifen möchte und sich das Wlan abschaltet, oder?

Edit:
Hast du in den erweiterten Wlaneinstellungen "Wlan im Ruhemodus aktiviert lassen" eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon probiert. Dann schaltet das WLAN meisten nicht ab. Nur wenn die Mobilen Daten aktiviert sind. Wlan im Ruhemodus ist aktiviert. Ich denke das der Bug etwas mit "schlechte Internetverbindung meiden" zu tu hat. Das habe ich natürlich deaktiviert.
 
Hallo bei mir läufts nun auch ganz gut keine probleme mehr bis auf wenn ichs am rechner häng erkennts mir das handy nicht richtig wenn ich in entwicklungseinstelungen dann umschalt auf bilder und wieder zurück dann taucht der speicher am pc auf
[doublepost=1450702102,1450702029][/doublepost]Ok bin hir falsch
 
lil-pete schrieb:
Habe ich auch schon probiert. Dann schaltet das WLAN meisten nicht ab. Nur wenn die Mobilen Daten aktiviert sind. Wlan im Ruhemodus ist aktiviert. Ich denke das der Bug etwas mit "schlechte Internetverbindung meiden" zu tu hat. Das habe ich natürlich deaktiviert.
Das ist der Bug den ich meinte, ist in CM13 enthalten, deshalb auch hier
 
mratix schrieb:
@xserves steht doch alles in der Liste. Was ist daran unklar? Die englische Sprache?
[/QUOTE

scheinbar :)

denn trotz übersetzung ist mir nicht klar welche genauen vorteile crdroid gegenüber cm bringt.
 
Überlege das Handy meiner Freundin von Stock LP auf MM (crDroid) upzudaten.
An die Leute, die diese ROM installiert haben: Empfehlung oder lieber sein lassen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.163
MB525
M
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.190
jakob42
jakob42
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.217
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten