[ROM][6.0][I9100] CyanogenMod 13 [PREVIEW]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und j1gga84
Es liegt hieran:

Originally Posted by jollaman999
Thanks for your nice work!
But could you support various types for ramdisk decompressing?
Like lz4, xz etc...
It seems it only working with gzip compressed ramdisk image.

Antwort von Chainfire:
Working on it
smile.gif


Siehe:
[BETA][2016.01.21] SuperSU v2.67 - Post #4819

Werde ihn auch gleich mal noch fragen, ob er auch an der Final daran arbeitet ;)
:thumbup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und CHEF-KOCH
Hab jetzt die Beta 2.67 drüber geflasht (den cwm installer also nix apk only) und jetzt bootet er wieder. Nur gibt's dann die Warnung das keine su-Datei installiert ist (wie vorher schon beschrieben), naja hoffe das wird noch gefixt, ansonsten sieht man wenigstens jetzt schonmal die Su apk im drawer. Ansonsten sehe ich die Beta als final an (wenn das noch gefixt wurde, da es ansonsten auf anderen Geräten ROM's ja super läuft).
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
FlashFire (benannt nach dem gleichnamigen Film von 94) ist übrigends der Nachfolger von MobileOdin. Mit der nächsten Nighly mal ausprobieren. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-anta, es ist da, nightly's. :blink:

OP im XDA wurde auch alles angepasst (neues Logo, neue Info's usw.), hab leider kein zugriff auf's OP hier, darum poste ich mal alles wichtige zu den nightly's + gapps.


Official CyanogenMod Wiki: Information: Samsung Galaxy S II ("i9100") - CyanogenMod
Bekannte Probleme: Known Issues with CyanogenMod for the Samsung Galaxy S II ("i9100") - CyanogenMod (steht noch nix zu CM 13 [aktuell])
Changelog's:/Änderungen: CM13 Nightlies Changelog - I9100
Übersicht: Dashboard [Jenkins]
Download der Nighly's: CyanogenMod Downloads (Immer so 224-230 MB groß)
Gapps Info: Google Apps - CyanogenMod (OpenGapps funzen weiterhin mit pit)
Source Code: CyanogenMod · GitHub

Aktuell gibt's noch kein CM13 Build aber soll Morgen kommen .... :sneaky::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@dj3d @CHEF-KOCH

Wenn ihr euch einig werdet bzw. wenn CHEF-KOCH möchte, kann ich Ihm auch gerne die Pflege des Threads übergeben, hier möchte ich aber erst wissen, ob das von euch BEIDEN aus in Ordnung wäre. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH
Fireburner war schneller. Ich schlage vor hier evtl. komplett dicht zu machen, der Verweis auf dieser Seite auf die offiziellen Nighly's ist ja jetzt da.

.. and so it begins.... :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.645
Sir Charles
Sir Charles
fireburner
Antworten
1.995
Aufrufe
321.269
F0x123
F
Zurück
Oben Unten