[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hi Leute,

Wurde bei euch auch vor einiger Zeit umgestellt und ist nun eher transparent und zeigt eher den Bildschirm im unlocked Zustand an?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder auf den Standard vorher umzustellen, ein normales Bild quasi ohne apps und widgets
 
Einstellungen - Bildschirmsperre - Hintergrund weichzeichen deaktivieren - fertig
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Kann es sein, daß es die Übersicht der geöffneten Apps nicht mehr gibt, wenn man lange auf den linken softkey gedrückt hat, zu mindestens öffnet es sich nicht mehr
 
Dann sollte ein kurzer druck die Option starten. Ansonsten lässt sich in den meisten ROMs in den Einstellungen unter "Tasten" eine Funktion zuweisen.
 
Ein kurzer druck öffnet die Optionen, aber bei lange drücken passiert einfach nichts, auch wenn in den Optionen "Anwendungsverlauf" eingestellt ist
 
Hast du auch unter "Kurzes Drücken" <Keine Aktion> ausgewählt?
 
Da ist Menü öffnen/schließen eingestellt
 
Ich meinte nur damit es nicht doppelt eingetragen ist und sich eventuell deswegen beißt. Ansonsten probier mal einen Neustart.
 
Ist ja schon seit mehreren Versionen so, und gerade nochmal upgedatet, immer noch das Problem
 
Hmm, dann will es wohl nicht...
 
Deswegen melde ich mich ja hier, das evtl einer das gleiche Problem hat
 
Neuste Nightly, gleiches Problem...
Geht es denn bei den anderen und nur bei mir nicht oder geht es bei anderen auch nicht, die geöffnete Appübersicht, wo man auch alle Apps beenden kann
 
Bei mir keine Probleme. Trotz dirty flashen( manchmal sogar 1 nightly zurück).
 
Funktioniert bei mir auch tadellos...
 
Ich hab die Vermutung, das es an einer Berechtigung liegt, hab mir die App "Recent Task" runter geladen und die öffnet gar nicht... aber welche Berechtigungen könnten das sein
 
CM neu aufgespielt, neues Problem, er zeigt mir beim Empfang nicht mehr an, welches Netz ich aktuell benutze (E, H, H+)
 
Baseband passt?
 
Screenshot_20160930-221147.png
 
Hab ich genau so. Hast Du denn mobiles Internet, eventuell irgend eine APN Geschichte?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.220
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.865
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten