[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Internet funktioniert ja... Er zeigt nur das gerade genutzte Netz nicht an

Auch spinnt irgendwas anderes, wenn ich eine App auf habe, dann tut er so, als ob sich die App immer wieder neu startet, so eine Art flackern...

Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht ;/
 
Vielleicht mal ein Oneplus Factory-Image drüberbügeln und nochmal ganz von vorne installieren. Wenn da in den Untiefen des Systems sich was verkeilt hat dauert das Suchen unter Umständen länger als Neu machen.
 
Wie geht das mit dem factory Image drüber bügeln? Das hatte ich noch nie
 
Hab ich auch noch nicht gemacht, es gibt aber Images bei denen das Telefon komplett auf Werkseinstellung gesetzt wird. Da müsste ich mich auch reinlesen.

[How-To] Factory Image flashen
 
Mal schauen ob es noch andere tipps gibt, ansonsten komme ich da wohl nicht rum.
 
Hat noch jemand das problem bei der 13.0-20161001 dass die Eingabemethode nicht geändert werden kann?

Es kommt das Achtung Pop Up bei dem man bestätigt das die Tastatur Eingaben wie Passwörter registrieren kann, dann drückt man auf OK, jedoch wird das OK nicht übernommen!?
 
Servus Leute,

bei mir geht der Anwendungaverlauf auch nicht mehr.

Egal ob beim Menü button oder wo anders.

Aktuelle Rom vom 04.10.

Gibts da schon ne Lösung?

Martin
 
Ich habe die aktuelle von heute 05.10 drauf und da funktioniert es tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Hey Leute. Kann es sein, dass das OnePlus One bzw. CM13 (hatte diverse Nightlys drauf) die Telekom-SIM "zerstört"?

Mir nichts, dir nichts, habe ich von einem Moment auf den anderen keinerlei Empfang, obwohl ich an Ort und Stelle bleibe.

Das geht sogar so weit, dass "Keine SIM"/"Keine Daten-SIM"/"Ungültige SIM" angezeigt wird und ich nicht einmal zur PIN-Abfrage gelange.

Ich hatte bereits einen SIM-Tausch ... das ist mittlerweile meine 2.

Auf dieses hier bin ich auch gestoßen.
 
Guten Samstag,
Nightly 08 und die Anzeige der Datenverbindung funktioniert wieder.
VG [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Gibt es gerade eine nightly Pause? Letztes Update war vom 15.10.2016
 
@Hexxer:

Kannst du mir ne Quelle nennen von wo du sie Info hast, das die sich auf CM14 fürs One+One konzentrieren?
 
Da es im Grunde keinerlei Entwicklung mehr für Cm13 gibt liegt das einfach auf der Hand
 
Naja, sind bloß Mutmaßungen.
Es gab ja seitens CM nicht einmal ein Test Build sondern immer nur CM14 Portierungen.

Der Snapdragon 801 wird ja nicht von der Vulkan API bei Android 7 unterstützt. Darum steht das mit CM14 für das One noch gar nicht fest...

Und weshalb es keine Nightlys mehr gibt, liegt einfach daran, das die Entwicklung bei CM13 abgeschlossen ist.
 
OK. Kleiner Tip. Mach Dir Dein Leben nicht so schwer. Die komplette CM13 Entwicklung ist auf ein Minimum heruntergefahren. Auch ohne Deine API wird CM14 kommen.
Gerrit Code Review

Werden die wohl kaum entwickeln weil sie Langeweile haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und blackmoon85
Ich weis nicht genau woran es liegt, aber 16.-18. ist nichts (oder zumindest nicht viel) erschienen. Ja die Vermutung mit CM14 liegt nahe, das betrift aber alle Geräte, somit halte ich Rückschlüsse auf ein einzelnes Model für sehr fraglich.
 
Habe die Suchfunktion benutzt in diesem Thread, aber nichts gefunden. Hat jemand Xposed mit dieser Rom am laufen? Wenn ja welche Version?
Gruß 84Odin
 
Ich habe seit heute eine Moto360 v2, doch leider kann ich mit keiner cm13.1 version ein pairing durchführen. (hab nun mehrere der letzten 2 monate getestet)
Wenn ich es ohne die installation von Android Wear mache klappt das pairing kurzzeitig. Bricht dann aber währen der Synchronisation der smartwatch ab. Wenn Android Wear installiert ist bekomme ich noch nichteinmal ein pairing hin, ohne dass das OnePlus One rebootet.
In AW bekomme ich nicht einmal die smartwatch angezeigt.
Selbiges ist auch auf dem Moto G3. Laut einigen Recherchen gibt es dieses problem schon seit Anfang des Jahres :O ?!?!
Leider brauche ich die Smartwatch für ein Programmierprojekt in der Uni.

Ich habe schon etliche Resets, neuinstallationen, vorgehensweisen probiert. Mit der Android Wear app stürzt das Handy immer ab. Ohne app ist nur ein ganz kurzes pairing möglich.

Nie hab ich sonst probleme mit BT gehabt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.187
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.753
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten