I9505 [ROM][6.0.x] The Android Open Source Project [Build_by_JDCTeam]

Nein. Einstellungen - Letzte Anwendungen - Alle löschen Taste
 
Wo denn dort?:
außerdem kann ich folgenden Grafikfehler reproduzieren:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Bilder gespoilert
Hast du on den Einstellungen den Button aktiviert?

Ich sehe keinen Grafikfehler.
 
Ich finde die Einstellung nicht.
Beim Grafikfehler....schau mal unten die taste
 
EINSTELLUNGEN!!!!!!!
DAS ZAHNRAD OBEN RECHTS, WENN DU DIE STATUSZEILE RUNTER ZIEHST!


Da ist kein Grafikfehler.
 
Na klar. Warum ist denn dort dann ein Viereck?
Und zu der Einstellung.... So weit war ich auch schon. Aber dort gibt es sie Einstellung nicht.
 
Also der Button für "Alle Anwendungen schließen" ist bei mir da. Musste ihn auch nicht extra aktivieren.

@IceKillFX57 : Was machst du damit das graue Kästchen kommt?
 
Komisch...werde die Rom wohl nochmal flashen.

Wegen dem Kasten wird sich das bestimmt damit dann auch losen.

Aber zum Thema:
Gerät muss entsperrt sein.
Links die Menü Taste Drücken neben dem Home Knopf drücken.
Dann die zurück Taste.
Dann kommt es.
Drücke ich dann die Home Taste erneut, wandert der Kasten weiter.
 
aaahhh sorry! Meinen Post oben nicht beachten! Hab den Thread verwechselt! Dachte ich bin bei CM13 -_-

Aber auch so würd ich dir empfehlen die ROM erneut zu flashen. wipe /system /dalvik /cache und dann ROM und Gapps flashen sollte genügen
 
Mir springt das lte immer von www.vodafone.de aud fonic oder vodafone live ,warum das??

Dann hab ich akku = sehr übel
 
Hm - hier komme ich vom Regen in die Traufe :(

Bei der Version "AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1" geht kein Bluetooth, hier funktioniert der Zugriff auf die SD-Karte nicht. Gibt es eine funktionierende Alternative, wo beides geht?

Viele Grüße
 
Der Zugriff geht, was genau ist dein Problem.
 
@joe_sixpack : Wirklich zu 99% stable und funktional ist die letzte nightly von CM12.1!

Aber was genau funktioniert bei AOSP mit der SD Karte nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe auf der Karte einen schönen Ordner mit der Bezeichnung "MP3", wobei der Name auch Programm ist, also nur Musik. Sowohl der Mortplayer als auch der Player vom ASOP können das Verzeichnis lesen (zumindest werden mir alle Titel/Cover angezeigt), aber kein einziger Titel ist abspielbar.
Der Mortplayer springt sofort zum nächsten Titel -> Nächster -> Nächster...
Der Player vom ASOP zeigt ein blinkendes Pausezeichen und reagiert nicht auf Play/Pause, egal, welcher Titel?!

Keine Fehlermeldung, nichts...

Nach meinen geringen Linux-Kenntnissen fehlen irgendwelche Rechte?!
 
Testweise die Titel auf den Internen Speicher kopiert?
Der App zugriff zur SD Karte gewährt?
 
Hallo!

Kopieren nach Intern funktioniert, wenn auch nur ein paar (100) Titel (kein interner Speicher frei). Die Apps haben keine Rechteeinschränkung bekommen und auch nicht gefragt.
Abspielen vom internen Speicher geht.

Bin jetzt via Backup erst mal wieder zur CM 12.1 gewechselt, weil auch WhatsApp zickt (Verzeichnisumleitung mit Foldermount auf die SD-Karte) und "App Backup &Restore" mit der Veränderung der SD-Karte unter CM13 nicht klarkommt.
Irgendwie ist das CM13 noch nicht wirklich rund - zumindest bei mir.
 
Dann geh mal zu den Berechtigungen deiner App und gugg ob da Externer Speicher aktiviert ist. Die Option findest du in den einstellungen unter apps, bei deiner App.
 
Mort Player läuft bei mir leider auch nicht, was sehr schade ist. Der ist noch nicht fit für MM. Der AOSP Player "Music" laut bei mir. Du redest von CM13, das ist aber der AOSP Thread.
 
Hallo!

Ich hab das Problem, dass beim telefonieren das Mikro und der Lautsprecher nicht funktionieren.
Manchmal kommt auch zu Problemen mit LTE, da brechen Anrufe noch vor dem ersten klingeln einfach ab.

Nachdem ich der einzige bis jetzt mit diesen Problemen bin wird es wohl an mir liegen, habt ihr vorschläge was zu diesen Problemen führen kann?

LG
 
also ich benutze diese Version hier seit Freitag Abend u. habe noch keinen Fehler festgestellt. Vorher hatte ich Versionen die auf cm beruhten u. das ging bei mir nicht Fehler frei. ich hatte mal gelesen man soll bei den gapps am besten nur die pico nehmen weil es bei den größeren dann zu Probleme kommen kann.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.975
postmaster
P
dj3d
Antworten
46
Aufrufe
11.436
Poppenspaeler
Poppenspaeler
E
Antworten
23
Aufrufe
6.968
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten