[ROM][6/JAN] SkyDragon v 1.0 Public Beta -4.18.401.3-Sense 5.0-SDHub- LIVE SUPPORT-

Brauchst eine recovery mit touchunterstützung. Die von PhilZ zb
 
Danke für die Info. Klappt aber nicht.
Ich habe mir folgende Version geladen:
philz_touch_6.12.8-endeavoru.zip
Egal, was ich mache, der blöde TS lässt sich nicht zum
mitarbeiten bewegen.

Hat noch jemand eine Idee. Kann ja nur eine Kleinigkeit sein.

Gruß
Armin
 
Hat sich erledigt. Ich habe eine Version von TWRP gefunden, bei der alles klappt.
Danke für die freundliche Unterstützung.

Gruß

Armin
 
Hab mein HOX schon lange nicht mehr "bearbeitet". Kann ich mir diese ROM ohne Probleme über mein jetziges Rom flashen?

Meine "aktuelle" ROM ist:

ViperX 2.7.0
Android 4.0.4
HTC Sense 4.1
 
Full wipe
 
habe bei Facebook und whatsapp Nachrichten, die oben in der statusleiste angezeigt werden, Kästchen statt smilies. Weiß jemand woran das liegen kann. Hab schon öfters neu aufgesetzt mit unterschiedlichen recoverys und natürlich mit fullwipe
 
Die hatte ich auch liegt an der Rom...
 
Das ist natürlich blöd aber nicht so tragisch. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Schubbie
S
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.326
quercus
Q
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.885
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten