[Rom][7.1.1][D855]Aokp[Android Open Kang Project Official

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
83.png



Install
Format Data
Format Cache
Format Dalvik Cache
Flash ROM
Flash Google Apps (GAPPS) 7.1
Reboot


Credits :
Cyanogenmod
MardonHH
AOKP



Kernel
Gerrit

https://s.basketbuild.com/devs/aokp/d855
Gapps


Weder Android-Hilfe.de noch ich übernehmen jegliche Verantwortung an eurem Gerät. Flashen auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels, Scum und mardon
bei mir wird bei der nightly keine sim karte erkannt
 
Komisch auf xda meldet keiner diesen Fehler
 
Ich weiß, ich bin dort auch unterwegs. Das hatte ich auch bei keiner anderen Rom vorher, auch nicht bei deiner vom 13.11.,dachte schon meine sim karte hat ne Macke.
Full Wipe mach ich auch immer.
 
Mhm okay kannst du mir ne log schicken vielleicht sieht man da ja den Fehler
 
sorry hab davon kein backup gemacht und teste gerade was anderes....
 
erging mir aber auch so! Die Sim-Karte wurde nicht erkannt! Hatte es auch mit Full-Wipe probiert - daher bin ich wieder auf CM 14.1. Werde es heute noch mal probieren!
 
Die version die bei euch keine Simkarte erkennt ist vom 17.12 oder?, Ich werde die mal laden und teste ob bei mir der selbe Fehler nach Full wipe auftaucht. Ich habe gerade gesehen es war der Build vom 14.1 , bitte flasht den neusten Build aokp_d855_nougat_nightly_2016-12-20.zip :: BasketBuild Download

Und sagt mir ob der Fehler noch immer present ist .


MFG iSchneiderle
 
Zuletzt bearbeitet:
@iSchneiderle Lade es gerade runter und gebe dir dann ein update!
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
@Baudolino vielen lieben dank ich konnte den Fehler nicht aus machen ich hab vom 12.12 bis heute jeden Build mit Fullwipe geflasht und überall wird die Sim-Karte direkt erkannt .
 
@iSchneiderle Diesmal hat es sie erkannt! mit der Version von 20. 12.
 
@Baudolino sehr gut, viel Spaß mit AOKP ich hoffe es gefällt dir.
 
@iSchneiderle Einer der guten Dinge finde ich an CM und auch AOKP das Systemprofil - werde es heute auf morgen testen um zu sehen wie der Akku und der normale Betrieb im Vergleich zu CM ist!
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Gerade installiert und Sim-Karte jetzt erkannt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
Gibts es ne Chance, dass du die ROM bei nem anderen Hoster bereit stellst? 3h Downloadzeit für ne 300mb ROM ist...
 
Tut mir leid deswegen, es ist eine officiale Nightly. Aokp nutzt da Basketbuild da kann ich leider nichts dran ändern =(
 
Dirty Flash über die letzte nightly ist ok?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.954
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.213
Uemit
U
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.970
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten