[ROM][7.1.1][Zuk Z2 Pro][UNOFFICIAL] Resurrection Remix 5.8.2 [25/03]

der-Andi

der-Andi

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

jetzt scheint es langsam los zu gehen das verschiedene ROM`s für das Z2 Pro erscheinen.

Jetzt ist die neue RR Remix ROM erschienen.

Download der ROM hier: download

Die paar chinesischen Apps die installiert sind, habe ich dem System APP Entferner einfach deinstalliert.

LED Benachrichtigung habe ich mit LED Blinker Pro gemacht.
U-Touch geht nicht.

Bis jetzt alles bestens und ohne Probleme.

Vergesst das Backup vorher nicht!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170326-192339.png
    Screenshot_20170326-192339.png
    27,4 KB · Aufrufe: 379
  • Screenshot_20170326-192401.png
    Screenshot_20170326-192401.png
    31,3 KB · Aufrufe: 467
  • Screenshot_20170326-192413.png
    Screenshot_20170326-192413.png
    46,8 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
@der-Andi
der-Andi schrieb:
U-Touch geht nicht.

U Touch kann man auf RR folgendermaßen aktivieren.

Diese Datei mit einem Root-fähigen Explorer öffen
Code:
/system/usr/keylayout/fpc1020tp.kl
und die Werte von
Code:
Key 158 BACK VIRTUAL
Key 183 APP_SWITCH VIRTUAL
auf
Code:
Key 158 BACK VIRTUAL
Key 183 HOME VIRTUAL
Key 249 APP_SWITCH VIRTUAL
Key 254 MENU VIRTUAL
ändern, und Rebooten ...

Gruß, F.U.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Es hat ein Update am 26.06.17 auf Version 5.8.3 gegeben.

Download hier: MEGA
 
Hallo,

bin seid gestern stolzer Inhaber des Zuk Z2pro. natürlich habe ich mich zuvor schlau gemacht über dieses Handy, auch das ich eine Custom Rom installieren werde. Dabei bin ich bei der hängen geblieben und habe die aktuelle Rom installiert. Was ich aber gar nicht rausbekomme, wie bekomme ich den Playstore wieder rauf?
 
Indem du von The Open GApps Project das Pico Paket herunterladen tust, und über das TWRP installierst.

ARM64/7.1/Pico

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: Sam34
@Falsche Uhrzeit
Danke, schon lange her als ich eine Custom aufgespielt habe. ☺️
Anderes Problem. Habe über Nacht das Zuk aufgeladen. Morgen bin Netz genommen und bin damit in die Arbeit gefahren. 2h nachdem ich es von Netz genommen habe, nur noch 25% Restakku.
Mobilfunkstanby hat über 680mAh genommen?
 
Mmmhhh, magisk war in letzter Zeit immer etwas buggy beim Verbrauch.
Wenn vorhanden evtl. gegen #Su tauschen.
Nach dem flash mach ich immer noch einen Wipe, dann #Su installieren.
Ob's dadurch den Drain mit dem Mobilfunk beheben tut. :confused2:

Ich selber nutze aktuell noch die AICP ROM, werde aber auf die AospExtended OFFICIAL ROM zukünftig wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam34

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.008
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.438
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
der-Andi
Antworten
18
Aufrufe
4.164
TheCritter
T
Zurück
Oben Unten