[ROM] [ 7.0 | 7.1 | 7.1.1 | 7.1.2 ] Offizielles madOS - Jiayu S3 [MT6752]

bei mir läuft das 5ghz Band nicht mit der Stable5. Habe ich das richtig verstanden das Stable5 die letzte Version fürs s3 ist die Domenik gemacht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Wo meinst du denn, das verstanden zu haben?
 
dachte auf der MAD Seite auf Fratzenbook interpretiert zu haben...aber meinst es könnte da noch weiter gehen was ja prima wäre....
 
Kannst du die interpretierbare Stelle mal verlinken? Ich finde da auf Anhieb nix in der Art...
 
hat doch eine Ansage gemacht was er jetzt für Smarts unterstützt, daraus habe ich das geschlossen das er die alten jetzt nicht mehr unterstützt..
[doublepost=1482489441,1482489149][/doublepost]hast du die Suchleiste eigentlich wegbekommen?
 
Hey Borisku du hast doch auch das Vernee Apollo Lite. Wenn du das mit dem s3 vergleichst was würdest du sagen, ist das besser ? zB die Kamera?
 
Ich hab das lite wieder verkauft, Weil eben nichts wesentlich besser war... Klar, das lite ist schneller und hat mehr Speicher. Davon habe in der Praxis aber nix gemerkt. Das lite ist ok, aber für mich nicht besser im täglichen Gebrauch als das s3.
 
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo und Miss Montage
Ich bekomme die gapps einfach nicht installiert
 
Welche Gapps versuchst du denn zu installieren und wie machst du das?
[doublepost=1483625174,1483619041][/doublepost]Und welches ROM hast du auf deinem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Läuft erste Sahne mit TWRP 3.0.2.0 , ließ sich mit TWRP 3.0.2.6 (Port) nicht installieren
 
Ich habe die Stable 5 installiert und die Gapps mini was aber auffällt ist das ich kein e Mobile Daten Empfangen kann...
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?
 
Ich weiß nicht, ob das mit den Gapps zusammenhängen kann, aber alles außer Pico und Nano wird als fehlerbehaftet abgelehn:
"Google Apps: Please choose: arm64, Android 7.1, pico or nano version. Other packages are said to be causing issues! The Open GApps Project"
In den Einstellung bezüglich mobiler Daten alles ok? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....)
 
Ja ist alles ok.
wrde nacher noch stable 6 installieren und die pico oder nano
 
Funktionieren die mobilen Daten nicht, d.h. sie werden fälschlich als funktionierend in der Statusleiste angezeigt, oder kriegst dus nicht ans Laufen? Wenn du die stable 6 installierst, mach vorher auf jeden Fall ein Nandroid, polier die Platte und setz alles zurück
 
Nandroid?
 
Eine Komplettsicherung im TWRP, damit du notfalls auf die jetzige Situation zurückkannst
 
Kamera crasht in stable6! :-(
 
mmmh habe mal 10 Fotos gemacht ...bei mir ist sie nicht abgestürzt....
 
? Ich kann die App nicht öffnen, auch Opencamera lässt sich gar nicht erst öffnen...
Hast du clean geflasht oder nur Dalvic/cache gewiped?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.332
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
773
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.171
Bleifoo
B
Zurück
Oben Unten