[ROM][7.1][LOS14.1][OFFICIAL][NIGHTLY] LineageOS 14.1 (CM Nachfolger)

Ab nächster Woche gibt's wieder offizielle Builds
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42 und gstras
Super, ich habe das schon vermisst. Aber wenn man überlegt, wir haben Android 7.1.2 mit ziemlich neuen Sicherheitspatches. Das hat sonst fast niemand außer Google mit den Pixels
 
So, habe grade die neueste Nightly drüber geflasht.
Ging alles gut [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Hier auch, Sicherheitsupdates vom Juli sind natürlich damit endlich auch drin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: -Joachim-
Schön zu sehen dass auch ein so altes Gerät noch updates bekommt ;)
 
Ist es bei euch auch so, dass der Empfang deutlich schlechter ist als noch bei CM13?
 
nope... kann eigdl nicht sein. Für Empfang ist das Modem zuständig.
 
  • Danke
Reaktionen: -Joachim-
Stimmt es das FM Radio (zb. mit Spirit2) nicht geht?
 
audianer schrieb:
nope... kann eigdl nicht sein. Für Empfang ist das Modem zuständig.
Wo das Thema aufkommt: habt ihr ein spezielles Modem geflasht? Ich hab das Gefühl dass das für Probleme bei mir verantwortlich ist...
 
Das neue nightly vom 31.07 läuft hier seit gestern super, aber neue Google-Updates sind da nicht drin, also eine nicht so wichtige Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gstras und albis
@jakob42 Update geladen > reboot in TWRP (3.0.2-1) ... kein automatisches Update...
muss man über "installieren" nach /data/data/org.lineageos.updater/app_updates gehen und manuell updaten? Quelle

Edit: nach Update von TWRP auf 3.1.1-0 hat das automatische update geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Ich bin nach wie vor begeistert davon, wie leicht das updaten mit lineage funktioniert. Kurz root in den Einstellungen anstellen, einfach flashen und läuft. Super
 
Danke @albis , ich benutze den Auto Updater nicht, aber gut dass du eine Lösung gefunden hast.
 
Für alle die es interessiert:

Bei Xposed für Nougat ist endlich wieder etwas Bewegung gekommen (alles Status UNOFFICIAL) - aber da es bei ihm funktioniert, habe ich es auch gewagt und es geht!

Habe den aktuellen empfohlenen Installer genommen und dort dann nach Installation in der App im Tab "UNOFFICIAL" das angebotene Framework (26-07-17-xposed-v87-sdk25-Xposed-by-PurifyOS.zip) installiert.

Ich nutze nur Xprivacy welches auch noch nicht für Nougat angepasst wurde aber bis auf eine "Fehlermeldung" die auch bei mir erscheint (eine interne Überprüfung schlägt fehl) läuft es bis jetzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Image, immer noch Juli Updates. War aber zu erwarten, sind ja gerade erst für aosp raus gekommen. Hoffe also auf nächste Woche :)
 
Ich habe mit der Rom vom 07.08 einen erhöhten Akkuverbrauch, v.a. im Standby. Kann das jmd. bestätigen. Flashe grad wieder zurück auf Version 31.07
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.163
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.777
TheCatEmpire
TheCatEmpire
P
Antworten
1.213
Aufrufe
158.235
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten