[ROM][7.1.X] LineageOS 14.1 by jgcaap

Ja, stürzt bei mir auch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Der René
Bei mir ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Der René
Gut, dann warte ich bis das gefixt wurde. Vielleicht kann ja dann jemand eine Rückmeldung geben. Mich nerven nämlich die Tastentöne und Vibrationen beim tippen. :D
 
Neues Update! Hat es schon jemand getestet?
 
Hat Jorge eine aktuellere als die vom 21.02. wieder vom Server genommen?
 
Hab eben die Version von heute geflashed und der FC bei "Andere Töne" ist nun beseitigt.
Auch die Gesten funktionieren wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade bekanntgeben dass heute eine neue Version erschienen ist und nachfragen ob der bug mit "andere Töne" behoben wurde.

Danke Prototyp für die Rückmeldung! Werde die neue Version später flashen. :)
 
Lies mal eben den Beitrag über deinem.
[emoji56]
 
Habe aller paar Sekunden WLAN Abbrüche. Geht noch jemanden mit der neusten Version so? Router: Fritz Box 7490.
 
Hab nen Asus Router und alles ist gut.
 
Bei mir läuft auch alles. Nur im Standby verliert mein Handy die WLAN Verbindung zur Fritzbox 6490.
Aber das Problem hab ich schon zwei Jahre und lässt sich beheben indem man ipv6 auf dem Handy deaktiviert.
Klappte mit einem Script bei der App "Script Manager" wo es dann automatisch deaktiviert wurde, sobald ich WLAN aktiviert habe, aber die App läuft unter Android 7 nicht mehr.
Gibt aber eine App mit der es klappt, bloß muss man das jedes Mal manuell machen. :(
 
Möchte euch darauf hinweisen, dass Jorge zur Zeit wieder recht aktiv neue Builds veröffentlicht. Laufen alles sehr ordentlich bisher.
 
Verfolge den thread bei xda auch regelmäßig.
Bin momentan aber mit der 6.0.1 unterwegs da ich mit der 7.0.1 von jgcaap einen höheren Verbrauch habe. (Bei 6.0.1 habe ich eine SoT von 6 Stunden und bei 7.0.1 von 4 1/2 Stunden) Habe auch nicht mehr so die Lust alle paar Tage eine neue Version zu flashen wo dann irgendwo etwas nicht richtig funktioniert. Hab das ganze jetzt sieben Jahre bei Android Handys gemacht und jetzt möchte ich einfach nur noch dass das Handy läuft, der Akkuverbrauch niedrig ist und man ordentliche Fotos machen kann.
Bei dieser Version hier ist die Kamera von Sultanxda noch nicht implementiert und die Kamera bei dieser Rom ist echt nicht optimal bzgl. Fokus und Schärfe.
Warte deswegen noch ein paar Wochen bis ich mir diese Version flashe.
 
Also soweit läuft die Rom bei mir ziemlich gut. Lediglich heute Vormittag hatte ich ca. 4 random reboots beim Musik hören mit Spotify + Kopfhörern. Mal weiter beobachten...
 
Steht bei euch oben auch "datenschutz aktiv"? Kann man das irgendwie ausstellen?

Edit:
Hab es schon. Für alle dienes nicht wissen, einfach einstellungen und inder suchleiste datenschutz eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert substratum wieder?
 
@Kallest

de2eb39cdd2feb6f7086d71dcdb68833.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass das Handy smoother und schneller läuft, sobald es am Ladekabel hängt?
 
Kann es sein das die interne Updatefunktion nicht mehr vorhanden ist?
 
Gab es je eine? :blink:
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.733
Pazuzu-13
Pazuzu-13
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.192
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.764
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten