[ROM][7.1.x][v500] Official CyanogenMod 14.1 (Nightly)

E

electric-sheep

Fortgeschrittenes Mitglied
20
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Super, hätte ich nicht mehr erwartet, da ja die v13 offiziell schon nicht für das G Pad erschienen ist.
Direkt zum Download der aktuellen Nightly: CyanogenMod Downloads
;)
 
Kann ich bestätigen. Läuft soweit super. War die Mühe wert,
 
...mir wurde der Download über CM Updates auch angeboten.
Nun habe ich cm-14.1-20161225-NIGHTLY heruntergeladen und will den Schritt wagen, dieses Update aufzuspielen.
Das 14er-Nightly alleine reicht ja nicht, ich benötige noch das GAPPS.
Darf ich fragen, welches ich benötige?
(Brauche ich noch etwas dazu?)
Herzlichen Dank,

Grüße,
Thomas
 
Bin kein Experte!

Ich war zuvor auf CM12. Und habe in dieser Reihenfolge
(1) TWRP aktualisiert
(2) den Kitkat-Bootloader geflasht,
(3) CM14.1 geflasht und dann
(4) die GAPPS geflasht.

Die hatte ich von The Open GApps Project, Platform=ARM, Android=7.1, habe mich für Variant=micro entschieden.
 
Vielen Dank;
Von GAPPS ARM / 7.1 und eine Variante nehmen; ist das so richtig?
Was ist mit "den Kitkat-Bootloader geflasht" gemeint?
Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Thomas
 
gibt es für ganz blöde wie mich eine deutsche anleitung wie ich das auf mein gpad bekomme ? bzw was ich alles benötige ?

V500
android 5.0.2
kernel 3.4.109
build LRX22G
softwareversion V50030b
 
Kann mir bitte jemand erklären wie ich von der V30a auf die Version komme. Alle meine Verscuhe schlagen fehl das TWRP zu installiere?

Dank
 

Ähnliche Themen

Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.194
aurorian
A
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.005
Hexogen
Hexogen
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.167
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten