I9505 [ROM][7.1.x] *xx.04.2017* AICP - 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

Womit haben die es möglich gemacht? Bei der recovery ist die aber noch vorhanden
 
Kein Plan. Gute Frage. Bei meinen S3 Neo wenn ich einen anderen Kernel installiere sind sogar beide weg. Persönlich würde ich sagen ist eine Kernel Sache
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
wenn beide weg sind würde es sich pch glaube sogar auf die Bootdauer positiv auswirken, da er dann vielleicht nicht mehr solange beim Start festhängt wo der Samsung Schriftzug mit das Modell angezeigt wird
 
Der Sinn mit diesem Magisk Zeuch erschließt sich mir nicht so ganz. Nun spinnt nämlich Adaway rum. Immer müssen die am System rumfummeln. Hat doch vorher alles ohne Probleme funktioniert. Furchtbar.
 
Wenn ich unter aicp Extras die Optionen für die Kacheln aufrufe, stürzt bei mir aicp Extras ab, hat noch wer das Problem?


Edit:
Habe jetzt nochmal mit Titanium Backup die App Daten von Aicp Extras gelöscht. Jetzt kann ich auch auf Kacheln zugreifen, ohne das die App abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Die neue nightly von gestern hat bei mir das Problem, das Display ist sogar bei maximal Stufe nur etwa 25% Helligkeit. Bin wieder auf nightly von 10.03.
 
Thema/Titel usw. Aktualisiert da die neuste Version vom 07.04.2017 ist momentan. Stand 12.04.2017
 
Der Fehler mit der Helligkeit ist noch immer, der Helligkeitsregler reagiert noch immer nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@tilo140380 . Darf ich fragen ob du diese Rom immer noch nutzt und wenn ja, auch in der Aktuellen Version. Die wäre ja vom 2 Juni 2017. Kannst du irgendwas berichten? Bugs usw. Vielen Dank im Voraus
 
@Fifaheld

Da sich wegen den Helligkeitsregler nix getan, habe da selber schon Logcats hingeschickt, habe ich mich von der Rom abgewendet. Ich nutze jetzt XenonHD wo sogar in FullHD Videos aufgezeichnet werden können, wo ja AICP auch Probleme hatte, da ja Videosaufzeichung nur mit Camu ging, und bei XenonHD geht es mit meiner FotoAPP (Snap HDR)

Der offizielle Entwicker der Rom XenonHD für das S4 ist BenLue

I9505 - [ROM][7.1.x][OFFICIAL]Galaxy S4[TeamHorizon]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Schade. Kann man aber verstehen trotzdem Schade
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.972
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.551
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.583
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten