[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

Kann ich auch nicht nachvollziehen....ich hatte es angehakt gehabt.Dann als ich das gelesen habe,habe ich die Haken weggemacht.Danach hatte ich eigentlich nur Probleme.Haken wieder rein und die Sache flutscht wieder!
Ist mir unverständlich....

Meine Meinung:Laßt es auf Standart.Wenn ihr dann Probleme habt,könnt ihr immer noch das Zeug deaktivieren.
 
wenn ich nach dem flash der zip boote gehts zum ersten bootscreen dann aus und dann wieder zum ersten bootscreenwas kann ich tun

dann hast du einen bootloop... gehe mittels drei-tasten-combo ins recoverymenü und führe eine fullwipe durch. wenn du dann noch immer einen bootloop hast immer nocheinmal alles von vorne.. also jvq über odin installieren, kernel rauf, rom installieren dann sollte es eig funktionieren :)

davon abgesehen das du das handy auch einmal 15 mins auf die seite gelegt hast und booten hast lassen :)

mfg
 
steje42 schrieb:
Noch etwas wenn ihr die Rom oben habt geht bitte in die Tweak app und harkt RAm: mini-free, Speed tweak, VM: Swappines und VM: Dirtyness ab

Warum muss das habe ich noch nie gemacht....

Weil,(lt. JUWE) seine RAM & SD CARD- Scripte dann nicht greifen!
 
weiß jemand ne Lösung für die nicht funktionierende Stromsteuerung:confused:
 
ja widget auswählen dann die leiste oben runterziehen und irg was aktivieren leiste wieder raufschieben und freuen das die stromsteuerung funktioniert :)
 
sooo...Perfekt! Ick freu mir:scared::scared::scared:
 
Grad geflasht, macht einen sehr(!!!) schnellen Eindruck, Kernel ist Semaphore 1.5.0
 
Werden updates oder ähnliche Neuerungen von Juwe automatisch geladen wie die Updates der Apps, oder muss man die selber einspielen?
 
nein musst du selber einspielen soviel ich weiß :)
 
So, gut 24h die 5.3 drauf, meiner Meinung nach sehr hoher Akkuverbrauch und sehr häufige WLAN-Abbrüche, obwohl ich direkt neben dem Router sitze.
 
hmm... klingt nicht gut :S könntest es aber auf xda posten das juwe weiß was noch nicht ganz rund lauft :) mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, gut 24h die 5.3 drauf, meiner Meinung nach sehr hoher Akkuverbrauch und sehr häufige WLAN-Abbrüche, obwohl ich direkt neben dem Router sitze.

Bei mir läuft es super. Keinerlei Probleme.
 
Bin scheinbar nicht der einzige mit den Problemen bezüglich der Laufzeit:

juwe once i got a very good battery on 4.3.1

but since i flashed 5.0 and currently on 5.2 without wi fi bluetooth and playing games even background data disabled and i cant get battery life longer than 20 hours

what could be the reason of that
any suggestion

thanks


Juwe gibt den Tipp, die ROM ein paar Tage laufen zu lassen, dann soll sich das einpegeln
 
also ich habe sie heut mittag (gegen 13:00) erst geflasht (5.3) und habe noch 89% akku. hab aber auch nur kurz telefoniert und wenig sms geschrieben. aber beschweren würde ich mich da nicht, zumal mein semaphore mit 1,2 ghz läuft.
aber mal ne andere sache. kann mir jemand sagen, wie die apk zu der app "torch" heißt? würde sie gern löschen, finde sie aber nicht. bin mir nicht mal sicher, ob sie mit der rom kam, oder einer theme, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
edit: ein par stunden später weiß ich nun, dass diese sinnlose app zu nitrality gehört *nerv*. das hätte man ruhig irgendwo vermerken können. somit gibt es aber an der rom noch weniger auszusetzten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme mit dem Akku!WLan kann ich nicht beurteilen
Habe dann aber ein paar mal voll entladen und wieder voll geladen und dann ging es wieder.
Musst mal dein Modem flashen, das kann auch nochma helfen.
Oder du installierst dir juice defender!!!
 
ich finde das jvr modem der 5.3 ist bereits das beste.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei dieser rom mehr oder weniger akku verbraucht wird als bei einer anderen.
ich hatte die letzten tage die jvr base von ficeto, die goatrip 4.0, die surface, diese hier und noch eine andere jvr rom drauf, und nach dem "richtigen" einrichten waren eigentlich alle gleich (schnell und akkuverbrauch).
 
aber die jvr hat doch gar kein modem dabei sonder hat das von der jvq dabei oder bin ich da etwa falsch informiert :(
 
Bei der jvr ist das jvr Modem dabei ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stimmt habe das mit cer csc vertauscht sry :)
 

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.538
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.270
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten