[ROM][A510] AOKP JB-MR1 Build 3

hey_malik schrieb:
Check mal die md5sum. Das hat bei mir auch schon mal einen Abbruch verursacht.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Ich habe nochmal Android 4.03 installiert und gerootet, danach war war die Installation problemlos möglich
 
Hi all,
auch ich habe das Rom geflasht. Soweit läuft alles sehr rund, keine Aussetzter usw.Was mich interessieren würde wie bei euch die Lautstärke ist.
Ich habe das Gefühl das die Lautstärke zu leise ist.
2. Frage : wie sieht es bei euch aus mit App to SD ? Scheint nicht wirklich zu funktionieren. Hat jemand einen Tip ?
Einige Speaker booster habe ich schon getestet, ohne Erfolg


Samsung Galaxy S2 GOA Rom Android 4.0.4
SE xperia arc S

Acer Iconia A510 | Android 4.2.1 | AOKP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Beats Audio aus dem Play Store installiert. Vielleicht hilft dir das weiter.
Als ich danach die Lautstärke am Tab verändert habe, sind zuerst der Musikplayer und dann der Launcher abgeschmiert. Aber danach ging es ohne Probleme weiter.
Nur so als Hinweis.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Habt ihr den die Dolby Töne aktiviert? Ohne ist das Tab leise.
 
Hallo,

ich finde nirgends diese Einstellung. Wo ist die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen / Dolby Mobile
 
Das gibts aber nicht in den Einstellungen. Unter 4.0.x war es vorhanden aber beim 4.2.1 hab ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestätige...die AOKP Rom hat keine Einstellungsmöglichkeit für Dolby Mobile.

Laut XDA soll genau das die Ursache sein, kein Dolby Mobile = etwas leiser.
Es gibt eine Möglichkeit die Lautstärke etwas anzuheben. Ich selbst habe es noch nicht getestet. Also, nur Mut! :p
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31619899&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, vorallem weil 4.2.2 von AOKP angekündigt ist.
Was mich etwas stört ist die etwas zu klein geratene Uhr, kann man das irgendwie ändern?
Außerdem fand ich den homebutton, etc. bei nothrills besser.
 
Dir navigationsbuttons lassen sich ja bei AOKP verändern. Drei verschiedene Versionen stehen zur Auswahl. Mindestens. Phone, Tablet und Phablet.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Shabo93 schrieb:
Außerdem fand ich den homebutton, etc. bei nothrills besser.
Systemeinstellungen => ROM Control => Navigationsleiste ;)

Shabo93 schrieb:
Was mich etwas stört ist die etwas zu klein geratene Uhr, kann man das irgendwie ändern?
Brille kaufen? :D
Sorry, war nicht böse gemeint, konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Vielleicht gibt es einen Mod dafür, musst mal suchen. In den ROM Einstellungen gibts scheinbar nichts in Bezug auf die Größe der Uhr.
 
Auch hier, in den tablet modus umschalten. Die Uhr wandert dann nach rechts unten und ist etwas größer.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Hab schon in den Tablet-UI geschaltet aber die Uhr ist mir trotzdem noch zu klein. Ist jetzt aber natürlich nichts weltbewegendes.

Vor allem wegen der Multiuserfunktion seit Android 4.2 habe ich mir die Rom raufgemacht, funktioniert auch ganz gut bis jetzt.
Vorher musste ich private Apps wie Gmail und Facebook, immer mit einem Passwort schützen, jetzt deaktiviere ich die Apps einfach im Gastaccount.
 
Warum deaktiviert du sie denn?
Bei mir tut es facebook z. B. I'm account meiner Freundin nicht. Stürzt immer ab.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Kann seit 4.2.1 nicht mehr mit MyPhoneExplorer über Bluetooth synchronisieren. Das Pairing wird zwar angezeigt, bestätige den Zahlencode sowohl am Tablet als auch am Notebook, aber es funktioniert nicht.
Normalerweise müsste doch in der Bluetooth-Umgebung am Notebook bei den Einstellungen des Bluetooth-Gerätes "Acer A510" unter dienste MyPhoneExplorer angezeigt werden und eine Com-Schnittstelle zugewiesen werden. Hier wird jedoch nichts angezeigt.

Unter 4.0.x hat es bisher einwandfrei funktioniert. Gibts da eine Lösung ?

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
 
So. Wer flasht build 4? Freiwillige vor ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid und webclonei
Würde ich gerne,nur sagen mir die Änderungen im Changelog sehr wenig.
Deswegen lasse ich mal wen vor der davon etwas versteht.:winki:
Changelog

Gerrit Code Review

Grüsse
Web
 
@malik
Ich bin dabei aber erst heute Abend ;)
Hui! Android 4.2.2? Dann bin ich erst recht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jetzt mit der multiuser Funktion noch etwas nerviger das ROM zu updaten. Jetzt müssen ja zwei User wieder alles herstellen.
 
Build 4 ist drauf und läuft. Läuft sehr gut sogar.
Hab das Gefühl dass es jetzt etwas flüssiger läuft, laut Quadrant hat sich aber nichts verändert.
Gefällt mir sehr gut. Ich liebe mein A510 :D
Sollte mir noch was auffallen, dann melde ich mich wieder.

Gesendet von meinem A510
 
  • Danke
Reaktionen: webclonei

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten