[ROM] AICP 12.1 Unofficial - Android N 7.1.2 [03/06]

Sorry, ich achte die nächsten Tage mal drauf. Aber konnte teilweise bis zu 5h SOT rausbekommen an einem Tag.

Habt ihr auch Probleme mit krassen Verbrauch bei einer Bluetooth-Verbindung?
 
5 Stunden sind bei mir im Normalfall ohne Änderungen ebenfalls drin.

BT ist bei mir dank Tasker nur Zuhause an, und dann hält sich der Verbrauch ebenfalls in Grenzen.
 
Update auf AICP 12.1 - Android N 7.1.2 20170306

Screenshot_20170607-232006.png
 
  • Danke
Reaktionen: DerBesteDaniel
Habe es auch schon installiert. Läuft alles super und ohne Probleme.

Wobei ich festgestellt habe, dass ich bei der GizROM etwas mehr RAM frei habe als bei dieser.
Nicht desto trotz laufen beide sehr gut.
 
Bei 6GB, spielt das da eine Rolle?
 
Nicht wirklich. War aber nur eine Feststellung. Irgend einen Grund zum meckern muß man ja suchen. [emoji1]

Werde mich auch mal an den Dual Boot Patcher dran wagen der jetzt auf xda vorgestellt wurde.
 
Auch in der aktuellen Version vom 3.6. bin ich mit dem Rom hochzufrieden, auch wenn die Akku-Laufzeit wirklich etwas niedriger als die (sehr gute) des Stock-Roms zu sein scheint.
Ich hätte allerdings eine Frage: In irgendeiner Einstellung hatte ich einmal die Anzeige der aktuellen Down- und Uploadwerte in der Statusleiste aktiviert und jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr, die Anzeige wieder abzuschalten, sie nimmt halt einigen Platz ein. Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke!
 
In den AICP Einstellungen bei Statusleiste.


Ansonsten gebe ich dir recht. Die Version ist gut, aber der Akkuverbrauch ist hier bei mir auch höher.

Habe die GizROM und auch die Flyme getestet. Die sind was den Akkuverbrauch angeht besser und auch die Performance fand ich besser.

Hatte bei der Flyme Version lediglich ein Bluetooth Problem im Auto und bin daher wieder auf diese gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tie-fighter
Wunderbar, herzlichen Dank, hatte ich übersehen, dass dort zwei Einstellungsmenüs vorhanden sind!
Vielleicht werde ich das Rom dann auch noch einmal wechseln, im Zweifel kann man mit der Akku-Laufzeit des AICP aber auch gut leben.
 

Ähnliche Themen

der-Andi
Antworten
6
Aufrufe
4.068
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
der-Andi
Antworten
18
Aufrufe
4.164
TheCritter
T
S
  • Sam34
Antworten
4
Aufrufe
2.168
ulbo
U
Zurück
Oben Unten