ROM aktualisieren, ohne Daten zu verlieren?

A

Agrenox

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe die
Android Gingerbread 2.3 - CM 7.1-test- 13 Rom drauf und möchte auf test-14 updaten. Wie kann ich die rom draufhauen, ohne immer alle nummern und apps neu zu installieren??

thx schon mal ;D
 
Einfach ohne wipen flashen! Was heisst, ins recovery booten und dann die test 14 flashen.

Achtung an alle anderen: Funktioniert nur wenn man "innerhalb" der gleichen ROM flasht! Also cm7 test x auf cm7 test y!
Flashen ohne wipe von z.B. cm6 auf cm7 ist NICHT möglich!!!!!
 
das hab ich gemacht. jetzt staret mein BF nicht mehr... ich hab beim recovery-tool auf restore gedrückt und jetzt läd das mit den pünktchen schon seint 20 min ist das normal ? ich hab schon solche panik !!! ... wenn mein BF kaputt ist...OMG das darf nicht passieren HHIILLFEE
 
ist jetzt natürlich schon ne zeit her seit du geschrieben hast.
Läuft dein BF mittlerweile wieder?
Solange du in das Recovery menü kommst kannst du jederzeit noch was machen. Also solange ist es auch noch nicht kaputt.
Würde dir aber raten wenn du von einer Test auf die andere Flasht zumindest den cache und den Dalvik cache zu wipen.

Bei den Test versionen die im Moment so angeboten werden würde ich eh nicht immer einfach die neueste flashen. Manchmal macht j_r0dd nur kleinigkeiten anders um zu testen ob sie laufen. Von 13 auf 14 z.B. wollte er nur wissen wie es mit dem eingebauten Wifi Tether funktioniert. Der rest ist gleich geblieben.
Also wer ein wenig bei modmymobile mitliest findet auch schnell heraus welches update er einspielen kann und welches unnütz ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.961
Manudel96
Manudel96
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.833
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten