[ROM] Alex Rom 1.2

MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
75
Hi,
Als erstes mal diese ROM stammt nicht von mir!
Sie ist von einen Russen namens Alexander Latyshev.
Die Rom ist ursprünglich fürs sonic aber die Sonic Roms funktionieren ja auch auf den x3 prima,weil das sonic und das x3 ja die selbe hardware haben.

Link zum Original Thread:Alexandr Latyshev Edition: AlexRom 1.2

Bitte fügt noch ein anderes Boot mage in die rom ein weil ihr sonst nachdem flashen in eine endlos schleife vom bootlogo kommt.

Infos zur ROM:

Android Version: 2.3.7
Baseband Version : Weiss ich nicht da mein x3 in der Reperatur ist :ohmy:
Aktualisierte Gapps (Gapps schon drin)
So weit ich weiss Basiert diese Rom auf der Sonic Stock Rom 2.3.7

Download Link:
AlexRom 1.2.zip


Download Link zur Beta 1.3
http://www.mediafire.com/?pc20pjuoold5g65
Beide scheinen identisch zu sein, bitte m rückmeldung der user wo die unterschiede sind.

MfG
Megathelance

ACHTUNG:
FLASHEN GEHT AUF EIGENE GEFAHR!!!BOOT IMAGE MUSS VOR DEM FLASHEN AUSGETAUSCHT WERDEN! NEHMT DAzU DIE VON DER CYANOGENMOD 7.2 STABLE!

---------
Auf Danke drücken reicht:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Mehrwert soll das bringen?

Wieder ein unsinniger Thread mehr...
 
Diese Rom ist nicht von MIR !

MfG

PSDIR müssen die ROMs ja nicht gefallen,aber android-hilfe ist ein kostenloses forum wo jeder ROMs posten darf und auch seine Meinung vertreten darf.

---------
Auf Danke drücken reicht
 
Megathelance schrieb:
aber android-hilfe ist ein kostenloses forum wo jeder ROMs posten darf
Stimmt so nicht ganz, du kannst zwar ROMs posten, solltest aber auch darauf achten keine Links bzw. ROMs mit illegalen Inhalten hochzuladen, da dies hier nicht gerne gesehen wird was auch Verwarnungen nach sich ziehen würde.

Ich weiß zwar nicht wie es mit der von Alexandr Latyshev aussieht, aber man sollte doch vor dem hochladen mal reinschauen ;-)

MfG
ElTonno
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Hi
Natürlich hab ich vorher in die rom geguckt.
Ich habe nix Illegales gefunden,sonst hätte ich die ROM hier nicht geposted.

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht:biggrin:
 
Wenn du "reingeguckt" hast, was ist dann daran besonders?

Wo ist eine brauchbare Beschreibung?

Du hast einfach einen Thread zu einer Rom vom März für das Sonic gemacht, ohne jeden Grund dafür zu nennen. Im Sonic Forum findet man die ganzen "Roms" auch. So fern ich mich recht erinnere, war die von Alex nicht gerade unproblematisch.
 
Die Rom asiert auf der Stock rom der sonic stoc rom.
Das Design wurde leicht verändert und die ROM wurde ''entmüllt''.

MfG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.912
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten