1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Turbo-T, 26.12.2010 #1
    Turbo-T

    Turbo-T Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied



    Quelle: [Rom]25/12/10 Alex-V 1.3 HD V2 -> with mods you want or not/app2whatever/a2sd+/cam/oc - xda-developers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
    koini gefällt das.
  2. Gast5050, 26.12.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Werde es nachher mal testen und berichten :)
     
  3. Desire:D, 26.12.2010 #3
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Leider noch vieel langsamer als baadneews 1.3.

    Funktionieren tut alles... jedoch alles nicht wirklich flüssig.
     
  4. Turbo-T, 26.12.2010 #4
    Turbo-T

    Turbo-T Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft bei mir flüssig. Allerdings habe ich den Kernel von coutts.
     
  5. Desire:D, 26.12.2010 #5
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    was wiped man bevor man einen Kernel flasht?;P
     
  6. Turbo-T, 26.12.2010 #6
    Turbo-T

    Turbo-T Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Flashe die Kernel ohne zu wipen.
    Hatte noch nie Probleme damit.
     
  7. Desire:D, 26.12.2010 #7
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Danke :D
    läuft flüssiger!.. Noch nicht so schnell wie Baadneews aber besser...
    Wo ist eig. der Unterschied zwischen dieser UNd baadneews.
    (abgesehen von der Performance)
     
  8. Alex-V, 27.12.2010 #8
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    badNews benutzt nur a2sd+...wenn du das lieber willst kannst du auch die 1.2 installieren :)

    1.3 v2 benutzt ein data2sd ext Script...dadurch hat man mit einer 1gb ext Ca 600mb freien internen Speicher....also nie wider SpeicherProbleme.....diese Scripts sind noch in der Entwicklung...dieses ist das beste und schnellste das ich finden konnte...gib dem System ein paar Minuten um stabil zu sein...eventuell mal ein taskManager benutzen...bei mir läuft es nahezu genauso wie a2sd+ ...

    Pläne sind : mein normales Rom zu 2.29 updaten und danach schauen ob man aus diesen neuem Script nicht noch mehr speed rausholen kann...denn ich finde das ist wirklich die Lösung für alle Speicherprobs die wir leider mit dem desire haben..denn was nützt ein gefüllter market mit allen möglichen apps wenn man kein platz hat diese zu installieren :)


    mfg Alex



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  9. Gast5050, 27.12.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Die Lösung ja aber da muss noch nen bissel Entwicklungszeit reingesteckt werden. War mir A2SD oder AS2D+ am Anfang auch so. zur Zeit finde ich die DATA2EXT noch zu instabil.
     
  10. Alex-V, 27.12.2010 #10
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon richtig :smile:

    Hab das gerade mein normales Rom mit data2ext ausprobiert...da mekrt man kaum noch ein Unterschied...beim hd Rom wird halt mehr von der sd geladen (systemapps symlinked von Data [SD] zu system/app) ...dadurch dauert es eben alles ein bisschen länger...aber da ist noch was drinn..denke ich :)


    obwohl wenn man dem System ein bisschen Zeit gibt...ist es ganz gängig (benutze es schon seit ner Woche)....ist schon ein rießen Sprung von den ersten scripts zu dem jetzt


    MfG Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  11. Gast5050, 27.12.2010 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das Stimmt schon, aber gerade bei den System-Apps hängt es bei mir oft. Dadurch viele bzw einige FC aber denke schon das das ganze potenzial hat. Hoffe aber das vielleicht früher oder später genug speicher in den geräten verbaut sein wird.
     
  12. Alex-V, 27.12.2010 #12
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja bin noch am versuchen einige wichtige wieder zurück zu system/app zu bringen... :) Hoffe das da echt noch bessere kommen.... :)

    Aber mal zur Verteidigung (auch wenns kein Angriff ist oder war..also bitte nicht so verstehen :) ) ...bin nicht der einzige der eigentlich keine Probs hat (auch Turbo-T hat keine)

    oder hier auf xda devs:

    xda-developers - View Single Post - [Rom]25/12/10 Alex-V 1.3 HD V2 -> with mods you want or not/app2whatever/a2sd+/cam/oc

    """Fantastic Rom Alex!! I'm very happy with this! Everything works beautifully! I always used your themes on Auraxtsense and decided to go for this as it allows customisation. Great job mate."""

    MfG Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  13. Gast5050, 27.12.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Also richtig große Probleme hatte ich auch nicht mit deinem rom, aber die lösung mit a2sd bringt bei mir weniger Probleme.

    Also nochmal von mir das ROM ist echt nicht schlecht, im endeffekt muss es jeder mal selber testen.

    Teste gerade selber bissel mit a2sd+ und dem anderen script mit meinem hd rom.
     
  14. Alex-V, 27.12.2010 #14
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    hast de aber noch nicht online oder hab ich was verpasst...Versuche aktuelle ne Mischung aus badnews und meinem...meine weil badnews das mit dem wichtige Sachen nach system/app intigriert hat (haben uns geschrieben)...das ist mit nem a2sd+ rom ""einfacher" als mit nem app2ext rom....

    MfG Alex
     
  15. Gast5050, 27.12.2010 #15
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bin gerade nur lokal bei mir am testen, sweit die Zeit es zulässt
     
  16. Alex-V, 27.12.2010 #16
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    OK...hochladen wenns soweit ist :) teste auch sehr gern :)

    MfG Alex
     
  17. Luppi, 28.12.2010 #17
    Luppi

    Luppi Erfahrener Benutzer

    kurze frage zu dem Kernel was nutzt ihr den da gibts da 2 versionen von steht ja was von 875mv und 925mv
     
  18. Alex-V, 28.12.2010 #18
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze 875....scheint aber nicht für alle stabil zu sein...wenn er damit hängt oder es zu reboots kommt..kann man ja immernoch auf 925 ausweichen... :)

    MfG Alex
     
  19. Alex-V, 28.12.2010 #19
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

  20. Turbo-T, 28.12.2010 #20
    Turbo-T

    Turbo-T Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Vor dem Kernel flashen am besten SETCPU deintallieren und dann den Kernel flashen.

    Dann gibt es auch keine probleme. :winki:
     

Users found this page by searching for:

  1. kernel alex v 1.3