[Rom] Alex-V HD Rom

Wobei jegliche HAVS kernel bzw UV Kernel immer mit vorsicht zu genießen
 
Maestro2k5 schrieb:
Wobei jegliche HAVS kernel bzw UV Kernel immer mit vorsicht zu genießen

jup...deswegen..sind die auch kein Bestandteil mehr im Rom :)

MfG Alex
 
Nachher gleich mal testen :)
 
Ist das das Rom vom Desire HD?
Ich suche ein Rom das Stabil ist und app2SD bzw. data2sd unterstützt und es sollte so schnell sein wie das Originale HTC Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Nachher gleich mal testen :)

Danke fürs testen wollen... :) Dalvik cache ist jetzt auch auf sd....hatte jemand der 210 oder 220 apps installiert hatte und dann Speicherprobs hatte....das zu erklären ist kompliziert...es sind zwar jede Menge mb frei...aber trotzdem sind es ja 2 Partitionen (intern und die ext) deshalb jetzt auch auf sd :)

Will wenn ich mehr Zeit habe noch andere data2sd und data2whatever scripts testen und auch eine neue a2sd+ Version....war aber ziemlich viel Arbeit mit dem ganzen in letzter Zeit....

Bei test bitte data factory reset machen (full wipe)


In 2 stunden kommt auch noch 2.0 vom normalen Rom...hatte übersehen das es von 2.29 2 Versionen gibt :)
 
kanzler007 schrieb:
Ist das das Rom vom Desire HD?

jup...aber wenn de flashen willst bitte die 1.4 benutzen...ist schneller :)

MfG Alex
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
OK danke
Jetzt die letzte Frage wie lauft das mit data2sd ich habe schon meine SD Partitioniert muss ich alle Daten von der SD Karte löschen (also Photo´s MP3 usw.)
 
kanzler007 schrieb:
OK danke
Jetzt die letzte Frage wie lauft das mit data2sd ich habe schon meine SD Partitioniert muss ich alle Daten von der SD Karte löschen (also Photo´s MP3 usw.)

mit vieviel mb...? eine 1gb ext3 ist das beste :)

MfG Alex
 
ich glaube die habe ich entweder habe ich ein 700mb oder 1gb ext3
 
kanzler007 schrieb:
ich glaube die habe ich entweder habe ich ein 700mb oder 1gb ext3

sollte reichen...1gb ist aber besser (max sind 2gb weil es sonst zu Market Download Probs kommt...bei jedem Rom mit so nem script)

MfG Alex
 
Achso und dann einfach im recovery data factory reset (full wipe machen....Daten auf der SD Fat32 Partition...Fotos und Co gehen nicht verloren Kontakte usw schon...vorher Sichern mit google oder my backup vom Markt)

Dann einfach flashen...neu starten...dauert ein bisschen länger als roms ohne dieses Script..weil da die ext anderes konfiguriert wird

MfG Alex
 
gut werde es Morgen machen und Bescheid sagen wie es Lauft (das Rom ) bei mir:biggrin:

DANKE noch mal und auch für die Arbeit
 
kanzler007 schrieb:
gut werde es Morgen machen und Bescheid sagen wie es Lauft (das Rom ) bei mir:biggrin:

DANKE noch mal und auch für die Arbeit

kein Ding...gerne :)

MfG Alex
 
Muss man eigentlich grundsätzlich bei A2SD auch ein Programm aus dem Markt laden um es zu nutzen?
 
kanzler007 schrieb:
Muss man eigentlich grundsätzlich bei A2SD auch ein Programm aus dem Markt laden um es zu nutzen?

wenn Du schon ne ext hast dann nicht...bei a2sd normal desire roms...nicht hd reichen auch 512 mb und die kann man über den Rom Manager aus dem Market sehr einfach erstellen

MfG Alex
 
So habe versucht das Rom Alex-V_2.0_HTC_Desire_a2sd+.zip zu installieren endet aber in einer Bootschleife .
Das 2 Rom Alex-V_2.0_HTC_Desire_data2sd-ext.zip startet nicht habe es nach 30min abgebrochen.
Allerdings habe ich bei beiden noch update-signed Alex-V battery.zip installiert.
Kann das sein das mein Desire nicht alle Rom ab kann? ich habe
Bravo PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
Miocrop-051d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010 17:52:18
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.797
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten