[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

NiciN schrieb:
Hmm so wie bei dir auf dem rechten bild sieht es bei mir aber nicht aus??!!

Hab jetzt beim basteln den Launcher abgeschossen und musste neu flashen. Allerdings hab ich die Einstellungen durchgespielt und dieses Mal einige andere Einstellungen angeklickt. Danach kein Wipe und den Reset vorgenommen.

Folge: alle Daten noch da nur die Einstellungen sind nun wie angeklickt umgesetzt. Hab das dann auch noch ein zweites Mal durchgeführt um festzustellen ob das beliebig geht. Und es läuft. So kann man die verschiedenen Möglichkeiten die die Rom hergibt ohne Probleme testen. Die Daten und installierten Apps bleiben erhalten. Nur Wipen darf man dann nicht. :)
 
Moin,

mal kurz ne Frage in die Runde.... Seid ihr nach dem flashen auch direkt in die Einstellungen und habt DBT für Deutschland eingestellt? Danach läuft dann auch das Modem. :)

Einstellungen / FoxHound Extra / SCS Select / hier DBT auswählen! Aber Achtung danach erfolgt ein HardReset.
 
nöö, ich hab das nichts geändert, Modem funktioniert...gibt aber nur 4 oder 5 die bei der XXB__ richtig funktionieren...

wie im Modem-Thread geschrieben:
If you have ROM XXB___, this may be the only modem to work correctly. Other modems to possibly work are DXLF3, DDLF3, BWLE7, BOLF1. Try and report here
 
Nope, ich habe auch nichts geändert..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Hmm, leider behält er das Wlan im Standby doch nicht, nach einiger Zeit stellt er sich wieder um....egal, ansonsten läuft das Modem ganz rund
 
Ok,

dann könnte das Modem Problem aber mit der CSC Einstellung zu tun haben. Denn jetzt tickt euer Smartphone mit ner Italienischen Modemeinstellung.

Und richtig wäre es wenn man die Einstellung unter FoxHound Extras auf DBT einstellen würde.
 

Anhänge

  • 2012-07-22 15.06.42.png
    2012-07-22 15.06.42.png
    41,6 KB · Aufrufe: 203
  • 2012-07-22 15.06.26.png
    2012-07-22 15.06.26.png
    12,3 KB · Aufrufe: 206
Hmm danach muss ich aber wieder alles zurücksetzten und neu machen oder nicht?
Ich bin mit dem Modem echt zufrieden, Empfang ist besser geworden, und Wlan im Standby "an" verliert er nur ab und an mal, warum weiss ich nciht, aber die meiste Zeit bleibt es jetzt an..
 
die CSC einstellung hat rein gar nichts mit dem Modem zu tun:
CSC - (steht für Country/Carrier Specific Code): Eine länder-/providerspezifische Datei, die u.a. die APNs (mobile Zugangsdaten) und länder-/providerspezifische Apps enthält.

hätte man evtl keinen Internetzugang, weil die passende APN in dem entsprechendem CSC nicht dabei ist, ist es natürlich ratsam diese zu wechseln. Aber das betrifft ja keinen hier ;)
 
Sagt mal bei mir ist mit dem Foxhound das
Samsung App verschwunden, wo bekomm ich das wieder her?
 
Duc-Driver schrieb:
die CSC einstellung hat rein gar nichts mit dem Modem zu tun:
CSC - (steht für Country/Carrier Specific Code): Eine länder-/providerspezifische Datei, die u.a. die APNs (mobile Zugangsdaten) und länder-/providerspezifische Apps enthält.

hätte man evtl keinen Internetzugang, weil die passende APN in dem entsprechendem CSC nicht dabei ist, ist es natürlich ratsam diese zu wechseln. Aber das betrifft ja keinen hier ;)

Das sehe ich, nachdem ich auf DBT umgestellt habe und danach die Telefonie ging, natürlich anders ;)
 
wenn das telefonieren nicht funktioniert, liegt das am Modem. Hatte auch schon paar getestet bei denen hörte mich der Gesprächspartner nicht und ich ihn ebenso nicht..

Niki, welche Samsung app meinst du?
 
Die eigentlich standartmäßig mit drauf ist auf dem S3 " Samsung Apps" die ist bei mir plötzlich verschwunden...
 
Puh da fragst du mich jetzt aber was...ne ich glaube nicht...

Blöde Frage, aber wofür ist das fast dormancy?
 
Das mit DBT und den Modems werde ich noch mal testen. Ich vermute mal das ich mit den anderen Modems nun auch keine Probleme mehr haben werde und jeweils telefonieren und sprechen kann. ;)

Aber mal was ganz anderes. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich die Schrift vergössern kann. Insbesondere bei dem Mail App ist sie ziemlich klein.

Eine größere Schrift bekomme ich immer nur hin wenn ich meine installierte "Roboto" Schrift aktiviere. Aber wenn ich das Mailfenster schließe dann ist die Schrift wieder klein. Irgendwo muss man doch die Schriftgröße ändern können.
 

Anhänge

  • 2012-07-22 16.52.55.png
    2012-07-22 16.52.55.png
    50 KB · Aufrufe: 222
  • 2012-07-22 16.53.42.png
    2012-07-22 16.53.42.png
    58,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Oh, klasse dankeschööööön :)
 
@ tes...Schriftgröße kannst bei Einstellungen - Anzeige - Schriftgröße ändern.
Ob es da aber nen problem mit Gmail gibt weiß ich nicht.
Ich hau die originalen mail Programme immer gleich runter, da ich eh nur K9 Mail benutze.

Teste mal andere Modems, ausser die angegebenen die funktionieren bei XXB__, glaube kaum, dass nun alle funktionieren
 
Mal eine andere Frage, in Ota kannst du ja auch sehen, welche Apps du drauf hast, warum ist hinter so vielen ein
rotes WArndreieck??? Was bedeutet das?
 
NiciN schrieb:
Mal eine andere Frage, in Ota kannst du ja auch sehen, welche Apps du drauf hast, warum ist hinter so vielen ein
rotes WArndreieck??? Was bedeutet das?

Das sind die fest installierten.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und NiciN

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.766
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.308
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.296
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten