[ROM][All BL] JB eXperience v2

DatJoe schrieb:
Nein, Danke den Bootloader jetzt zu öffnen kommt für mich nicht in Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit? Immerhin soll es doch auch für locked bootloader funktionieren!?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

lol, Hab es jetzt einfach mit der install.bat von pepper gemacht und hat alles einwandfrei funktioniert! :thumbup: Bilder, und Meinung folgen noch!

Das ist klasse :)
Wäre nett wenn du mir hier oder pern PN noch genaueres schreiben könntest was du gemacht hast, damit ichs in Thread übernehmen kann :)

Lg dragon

Dankebuttons lieben Schläge ;)
 
Hi,

gibt es auch eine Möglichkeit Screenshots zu erstellen? Wenn ja, wie?

Ich habe diese Rom auch ohne Munjeni's-Kernel geflasht.
Das geht, glaube ich, auch nicht wenn der Bootloader locked ist.

Einfach nach dem rooten cwm via install.bat installiert anschließend in die Recovery gebootet und Rom nach deiner Anleitung geflasht!

Funktioniert prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volume down und power taste macht einen screenshot ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: DroidenFan
Super, danke johannes.

Kann man System UI nachträglich ändern oder muss man dafür die Rom neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie nachträglich ändern, also z.B gegen eine andere austauschen. Was möchtest du denn ändern?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich habe momentan das JB Tab n Gird UI und würde gern das Simple JB System UI nutzen. Hab leider keinen schimmer wie man das ändern soll.
 
Einfach die system ui.apk nach system/APP verschieben. Du brauchst einen root Explorer, z.B den solid Explorer.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: DroidenFan
OK.
Ich habe das ja über den Aroma installiert. Jetzt muss ich nur mal schaun wo ich diese apk herbekomme. kann ich die aus der rom.zip irgendwie extrahieren?
 
Ja genau, du gehst in die Rom ZIP, dann zu system, dann APP und da die system.ui

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: DroidenFan
Alles klar. Das probier ich mal.

Vielen dank!
 
Hallo,

hab die ROM auch gerade drauf und finde sie bis jetzt ganz okay. Hatte vorher für ein paar Tage die eXperience 1.1 drauf und muss sagen die lief wirklich Spitze. Bei der eXp v2 stört mich die für meinen Geschmack extrem lange Bootzeit und einmal hatte ich bereits einen totalen Freeze. Aber ich bleib dran. Akkulaufzeit etc. kann ich noch nicht beurteilen da ich momentan noch PowerUser bin um alles so einzurichten wie ich es haben will. Dazu später vielleicht mehr.

NFC hat bei mir nicht funktioniert, aber mit dem Patch NFC_fix von xda läuft es nun. AROMA hat bei mir auch installiert was es wollte aber wozu gibt es Root-Explorer...
 
Update: Hab die ROM nochmal neu geflasht weil ist mit dem AC!D SoundMOd meinen BT-Lautsprecher nicht mehr verwenden konnte und natürlich kein Backup hatte...

ROM läuft supersmoot und Akkulaufzeit ist auch voll nach meinem Geschmack. Hab jetzt genau das auf dem SOLA was ich brauche und bin sehr glücklich!
 
Schön :)
 
Kann man die Schriftgröße ändern, dass die So ist wie bei der Stock Rom?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
3.918
werder-96
werder-96
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.049
meetdaleet
meetdaleet
D
  • DatJoe
Antworten
0
Aufrufe
1.488
DatJoe
D
Zurück
Oben Unten