P9000 [ROM] [All Build] Aerom für das P9000 von Deepflex.

Also WLAN besser als bei meinen alten Huawei p8lite, hatte aber mit der Stock am P9000 auch keine Probleme bei mir Zuhause, Akku ist der Wahnsinn die Rom ist Super... meistens nach dem abstecken hält der Akku noch 2-3 Stunden auf 100%... Bluetooth nutze eine ANKER Bluetooth Lautsprecher und Noname Kopfhörer erst gestern und vorgestern Stundenlang im Einsatz gehabt keine Probleme...
Die Suchleiste im Home bekommst nur mit einen anderen Launcher Weg nutze schon seit langem den NOVA Launcher!
 
Screenshot_20160829-082306.png
 
Ok danke dir erst mal ....werde sie testen ....
 
Kein Problem, wenn du Probleme haben solltest melde dich bei mir, Root Xposed usw....
 
Bluetooth fuktioniert auch bei der Rom bei mir ....und auch so recht gut
Recovery bräuchte ich nur noch.... geht das über SP_Flash_Tool ? zu instalieren ?
 
Bis TWRP 3.0.2-6 funktioniert es unter Aerom!
 
und wo bekomme ich die Android_scatter.txt für das Recovery her ? denn im Recovery v5 ist nix drin ...
 
Aus P9000 - [Recovery] TWRP Recovery P9000 (Sammelthread)

Diese ganzen Recovery Threads habe ich heute erst aufgeräumt, und Ordnung in die Sache gebracht.

Du meinst aber sicherlich nicht das Recovery, sondern die Scatter von der ROM. Die ist aber immer die selbe für das P9000.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Diese ganzen Recovery Threads habe ich heute erst aufgeräumt
Habe ich mit großer Bewunderung gesehen, vielen Dank! :lol:
 
warum ist eigentlich nur die CM13 Rom in den wichtigen Themen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Weil es die Stable Version ist, und nicht die RC.
Damit es nicht verwechselt wird zwischen beiden Versionen, habe ich diese Angepinnt.

Diese wird zukünftig wieder in den normalen Bereich verschoben.

LG
 
ok ....denn ich für mich finde die Aerom v5 zur zeit die Beste
 
Bin mal gespannt ob am WE vieleicht mit der v6 was kommt .....war ja im Gespräch ...
 
Wäre schön gleich mit der neuen ROM
 
Und wenn sie auf der v5 aufbaut ,kann nix schief gehen
 
leider noch nix zu hören von der v6 ....
 
Ist es möglich in dieser ROM das design zu ändern? Gibt es da wie bei der CM einen Menüpunkt für?
LG und Danke
[doublepost=1473231202,1473228398][/doublepost]Und kann es sein das ich mit TWRP 3.0.2.8 AEROM nicht flshen kann? Da bekomme ich die Meldung Update Error 7
 
TWRP 3.0.2-1/6 für das aktuelle Aerom Build wird benötigt, da hier noch der alte lk, Preloder, boot.img genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Dann kann ich ja nicht von der CM 13 Stable 3 ohne FT wechseln, oder?
Kommt der neue PL dann mit der v6?
 
Ich weiß zwar nicht was du mit FT meinst, aber für Aerom brauchst du noch die alten Dateien vor dem letzten Update.

Also mußt es mit SPFT, und allen Häckchen flashen.

Edit

Was die V6 angeht, da kann dir nur Deepflex eine Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.537
GreenCoffe
GreenCoffe
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.537
TERWI
T
nischenscout
  • nischenscout
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten