P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Ja das ist möglich! Morgen oder Sonntag weiss ich mehr ;)
 
Punkyan schrieb:
Achtung reine Spekulation

Der Developer vom aerom ROM ist ja ebenfalls Russe und mittlerweile Moderator im elephone.hk Forum.

Als er seine letzten beiden Versionen releast hat, haben die immer auf der neuen Base basiert, die kurze Zeit später releast wurde. Er scheint also gewissermaßen mit elephone zusammen zu arbeiten. Könnte ja sein, dass deshalb die Russen schon die neue (noch nicht offizielle) Version haben.
Könnte aber genauso gut sein, dass es gar kein ROM von elephone ist. Lost in translation womöglich :biggrin:

oh, das war mir bislang so nicht klar. nunja, dann lassen wir uns überraschen :blink:
 
Funktioniert eigentlich VoLTE bei jemandem? Bei meinem t-com Vertrag ist es aktiviert, aber beim telefonieren fliegt er immer aus 4G raus.
 
Das läuft nicht bei elephone glaube ich.. Diese Option ist nicht dabei
 
Ich möchte auch die Eragon Rom installieren. Wo finde ich denn die Neuste richtige TRWP Version für mein P9000?
 
Kann ich das über die installierte TWRP 3.0.0.0 per recovery flashen ? Oder nur per PC?
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
Habe die Dateien runtergeladen, aus SD Karte gespeichert, aber im Recovery zeigt er die Dateien nicht an und kann dir SD Karte auch nicht auswählen. Ist das normal?
 
Ich hoffe, dass Dein TWRP ähnlich aufgebaut ist wie meins. Du musst das zip-File entpacken, im TWRP drückst Du "Install" und "Install Image" und ggf. "Select Storage". So solltest Du das recovery.img auswählen können.
 
Meine SD Karte wird im Recovery Menü mit 0MB angezeigt. Obwohl die Dateien darauf gespeichert sind. Formatiert wurde die SD Karte auch im P9000. Kann man die falsch formatieren?

Edit on:
Es lag an dem formatieren. Musste auf mobil formatieren, dann ging es! Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Huhu. Hab mir die Rom auch mal installiert. Läuft alles super, bis auf eine Sache. Ich hab den es Explorer pro und kann dem keine root rechte geben. Bekomme immer die Fehlermeldung : ups, fehlgeschlagener test ....

Kennt das Problem jemand und weiß Abhilfe ?

Grüße
 
Ich mutmaße, dass da ein "systemless root" ablief: Systemless Root mit SuperSU: So funktioniert die neue Root-Methode von Chainfire
Es Explorer scheint aber zu prüfen, ob unter /system eine su-Datei vorhanden ist. Du kannst versuchen, Abhilfe zu schaffen, indem Du mit einem anderen rootfähigen Dateimanager (z.B. Solid Explorer, MiXplorer oder Root Explorer) eine leere Datei namens su unter /system/bin erstellst.
So konnte ich "Secure Settings" überzeugen, dass mein Handy (ein Huawei P9 lite) gerootet ist, ich hoffe, es funktioniert auch bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit und beuti
@Miss Montage: hey suuuuper, hat funktioniert. Ich danke dir vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gut zu wissen ;)
 
Miss Montage schrieb:
Du kannst versuchen, Abhilfe zu schaffen, indem Du mit einem anderen rootfähigen Dateimanager (z.B. Solid Explorer, MiXplorer oder Root Explorer) eine leere Datei namens su unter system/bin erstellst.
So konnte ich "Secure Settings" überzeugen, dass mein Handy (ein Huawei P9 lite) gerootet ist, ich hoffe, es funktioniert auch bei Dir.

DANKE! :biggrin:
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein anderes lockscreenbild zu verwenden als auf dem homescreen ?
 
Scheinbar, ich hab nämlich unterschiedliche, aber ich find grade net wie ich das geschafft habe. Vielleicht war es auch, noch von vorher, dass als ich noch Stock drauf hatte. Ich habe immernoch net gewiped [emoji28]
 
auf das bild gehen, einstellungen, bild festlegen als
 
nikodeluxe schrieb:
auf das bild gehen, einstellungen, bild festlegen als
Wenn ich das mache, dann habe ich vier Auswahlmöglichkeiten. Nova Hintergrund, whatsapp, Kontaktbild und Hintergrund.

Ich möchte ja ein anderes lockscreen wallpaper als das Hintergrundbild
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.145
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.314
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten