P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Man kann in.v3.0 keine lockscreenbilder einfügen.. Das homescreen Bild ist auch gleichzeitig immer lockscreenbild
 
  • Danke
Reaktionen: beuti
Skeleton1911 schrieb:
Man kann in.v3.0 keine lockscreenbilder einfügen.. Das homescreen Bild ist auch gleichzeitig immer lockscreenbild
Okay. Dank dir für die Info. Änderst du das noch in einer der kommenden Versionen?
 
Würde ich gerne. Nur leider ist diese Option mit in dem stock launcher eingebettet.. Ich müsste dafür das system mit komplett neuen codes (Java) bestücken./ sehr zeitintensiv.. Mal gucken vll bald..
 
Okay. Ist jetzt kein riesen Drama. Wollte es nur wissen. Hab Dank und weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo zusammen,
Ich bin gestern auf Eragon v3 umgestiegen. Es gibt viele Sachen die deutlich besser laufen als mit der original Rom.
Jedoch funktioniert mein fast Charge nicht mehr so richtig. Ich bin von knapp über 1 Stunde von 0- 100% auf ca. 3 Stunden mit der Eragon Rom. Geht das mehreren so? Kann man da was ändern?
Grüße Timo
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Also drei Stunden ist immer noch gut und im Rahmen von fastcharge.. Manchmal ist es bei mir nach 2stunden schon voll geladen.. Das fastcharge hängt am kernel , der original ist da es keine source zum modden dafür gibt.. Daher würde ich sagen das alles okay ist.. Die stock Rom ist genauso ,was das laden angeht
 
Wow, super schnelle Antwort! Vielen Dank für die Info. Bin sehr zufrieden mit deiner Rom! Vor allem was den Audio Bereich angeht. Mp3s zu hören macht nun richtig Spaß. SwiftKey kann ich nun auch wieder nutzen, was mit der originalen Rom Probleme gemacht hat.

Vielen Dank für deine harte Arbeit. Ich teste noch ein paar Tage und wenn alles gut läuft geb ich dir gern ein paar Bier oder Kaffee aus.
Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
rampam schrieb:
Bin sehr zufrieden mit deiner Rom! Vor allem was den Audio Bereich angeht. Mp3s zu hören macht nun richtig Spaß.
Ui.
Ich bin zwar auch zufrieden mit der ROM, geht halt bei so nem Exoten nicht viel mehr.
Aber mein Ton ist nach wie vor Gruselig.
Hab mich aber damit abgefunden, weil mir klar ist, die Lautsprecher sind halt nichts.
Wo habt ihr denn rum gebastelt? In Dolby Atmos oder diesem Viper?
Bei mir ist bis jetzt Dolby Atmos aktiviert gewesen, etwas Besser als ohne, aber dennoch unglaublich schlecht.
Und mit Viper verhält es sich ähnlich bzw., davon merke ich nicht so viel.
 
Wenn du Musik über Kopfhörer Hörst gehe in Viper audio AIF headphones und spiele damit rum.. Es kann sehr viel verstellt werden
 
Mir geht es um die Lautsprecherqualität.
Die ist also auch bei euch nach wie vor schlecht, richtig?
Kann ich mit Leben, weil ich einfach davon ausgehe, dass die verbauten Lautsprecher einfach Mist sind.
Hatte sich aber so angehört, als ob es bei @rampam auch bei den Lautsprechern Verbesserungen gab.
 
Weil ja wieder die neue Version raus ist und dort wieder zu einem Fullwipe geraten wird mal hier meine Frage in Deutsch an Skeleton und andere: wie macht ihr das immer mit dem Neu einrichten?
Ich sichere schon alles mit Titanium, aber vieles wie SMS oder die Töne etc. muss ich dann immer wieder nachträglich noch einrichten.
Nervt auf Dauer.
Habt ihr da bessere Wege?
 
Hi,

3.5 ist draußen.

MfG
 
.....und läuft hier seid knapp 2 Stunden sauber - sogar ohne Full-Wipe (also nur Cache und Davlik). Aber das ganze ohne Gewähr, denn Skeleton empfiehlt ausdrücklich Full-Wipe!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hi,

habs dirty geflasht, also einfach drüber ohne irgendwas zu Wipen.
Läuft 1A, wie immer....gg
Aber irgendwann sollte man schon mal einen Fullwipe machen.
Hatte mal Probleme mit BT. Nach dem Wipe war dann alles wieder schick.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und pctelco
Kann meinen beiden Vorrednern beipflichten, dirty funktioniert erschreckend gut [emoji23] seit Vorgestern.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Oooohhhhh
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome und pctelco
v3.8 ist da. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Falsche Uhrzeit und pctelco
Und läuft......
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo, nach dem installieren von 3.8.0 ist kein SU da (bei löschen von 4. Perform a fullwipe in recovery (wipe/advance/ system,data,cache and dalvik)) bei "nur installieren ohne wipe" alles ok!
Was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.154
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.300
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.333
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten