[ROM[ALPHA][6.0][UNOFFICIAL]OmniROM 6.0

Wie sagte Loriot mal so schön: Ach was ;) .
 
Ich habe seit gestern auch die OMNI 6.0.1 Version drauf. Alles laut des bei XDA eingebundenen YouTube Videos durchgeführt, TWRP Touch war ja bei mir schon drauf. Was soll ich sagen - für die alte Hardware ganz gut. Das Problem beim S1 ist ja auch gar nicht der Prozessor sondern der <512MB "große" Speicher. Wäre der 1 GB groß würde das Teil wesentlich smoother laufen. So muss man halt einiges an Ballast abwerfen.

Ich nutze zusätzlich noch die App "Purify" um alle möglichen Programme im Hintergrund am Re-Starten zu hindern. Dann läuft es ganz ok.

Zum "Angeben" mit dem S1 und Marshmallow reicht es allemal ;-)

Ciao RZ
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Und schön handlich ist es auch noch :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.326
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten