[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

Ja, habe ich probiert.
 
Leut Nadlabaks github wird anscheinend wieder an cm9 weitergebastelt und die ganzen 2ndboot Tweaks sind dort dann auch integriert. Das halte ich für wesentlich sinnvoller, als weiter an cm10 zu arbeiten, weil es da ohnehin noch Treiberprobleme gibt (Kamera) und weil wir eh kein vollständiges Project Butter bekommen können. cm9 lief ja auch ohne 2ndboot ganz gut, bis auf den enormen RAM Mangel, den man mit Swap lindern kann. Außerdem funktioniert dort auch jede Hardwarekomponente. Man darf gespannt sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
das ist doch mal ne gute nachricht :)
 
This thread seems to be dead since a long time.The CM9 has been gone still with further more developments.Have you tried his latest ROM cm-9.1.0.d from Kabaldan?
pnsdhrn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten