[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

Hatte ich auch. Hab einfach nochmal drübergeflashed und gut war.
 
Hier mal ein weiterer Build vom 27.01 :)

znetroll schrieb:
So, here it is, finally.
https://rapidshare.com/files/1343759314/update-cm-9.0.0-RC0-Milestone-KANG-signed.zip
7b9f2fcf7153e877f6c607410c46c61b
Haven't had time to try it out, going to bed first ;)
Just out of curiosity - shall I continue posting these or does everyone build themselves anyway? My other build has been downloaded nearly 50 times, I guess I'll keep posting them whenever I build it anyways (big uplink ftw) until numbers drop.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab den Build vom 27.01. drauf...

Läuft überraschend rund. qwertz funktioniert von Anfang an, auch Performance Einstellungen sind nun vorhanden. Cam wird leider noch nicht unterstützt, aber damit kann ich leben ^^ werds mal ne weile drauf lassen...
 
Caplen schrieb:
Hab den Build vom 27.01. drauf...

Läuft überraschend rund. qwertz funktioniert von Anfang an, auch Performance Einstellungen sind nun vorhanden. Cam wird leider noch nicht unterstützt, aber damit kann ich leben ^^ werds mal ne weile drauf lassen...

Welche Performance Einstellungen genau? Kannst du mal ein Screenshot posten? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den Unterordnern befinden sich die schon aus CM7 bekannten Einstellungsmöglichkeiten.

 
Der ist aber nicht von nadlabak oder?
 
Wow, echt geil!! Wenn jetzt noch die Kamera funktionieren würde, würde ich CM9 direkt drauflassen :D
 
Funktioniert der neue Chrome? https://www.android-hilfe.de/forum/...id-market-verfuegbar.201203.html#post-2678156
Wenn ja, mit was für'ner Performance?


//Und hier das Zitat:
yup, and it's slow as hell and prone to getting bumped out of memory. nowhere near enough memory to run it. i've uninstalled.

the browser on ICS is pretty excellent though (my main reason for sticking with 9 instead of 7), so it's not necessary.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22281374&postcount=202
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut jemandem im xda-dev-Forum ist er extrem langsam, laggt und fliegt die ganze Zeit aus dem Speicher, da unser Milestone einfach zu wenig RAM hat.

MfG AddiB
 
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich bin mit dem Milestone auf einer Zugstrecke unterwegs gewesen, die die holländische Grenze tangiert und wo man an einigen Stellen nur holländisches Netz hat, das Handy hat also brav zum ausländischen Mast verbunden, hat seitdem aber absolut gar kein Netz mehr. Als ich das bemerkt habe, habe ich zuerst versucht den flugmodus ein und auszuschalten und das Handy zu Rebooten, seitdem ist der Status des Handy "Nur Notrufe". Wenn ich über die Einstellungen den Netzbetreiber auswählen will wird mir "Fehler bei der Netzwerksuche" angezeigt und man kann nichts auswählen.
Kann das Problem jemand mit der Alpha bestätigen oder ist das ein grundsätzliches Problem von mir?

Liebe grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
balotelli45 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich bin mit dem Milestone auf einer Zugstrecke unterwegs gewesen, die die holländische Grenze tangiert und wo man an einigen Stellen nur holländisches Netz hat, das Handy hat also brav zum ausländischen Mast verbunden, hat seitdem aber absolut gar kein Netz mehr. Als ich das bemerkt habe, habe ich zuerst versucht den flugmodus ein und auszuschalten und das Handy zu Rebooten, seitdem ist der Status des Handy "Nur Notrufe". Wenn ich über die Einstellungen den Netzbetreiber auswählen will wird mir "Fehler bei der Netzwerksuche" angezeigt und man kann nichts auswählen.
Kann das Problem jemand mit der Alpha bestätigen oder ist das ein grundsätzliches Problem von mir?

Liebe grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Flash mal das deutsche Baseband in der OR O.o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem hat sich soeben von selbst erledigt, indem ich auf einmal wieder Netz hatte, liegt also nicht an der ROM - seltsam...
 
kann leider die gapps nich runterladen ...
wo gibts die sonst noch, bzw kann sie vllt jemand kurz hochladen ?? wäre super :)
 
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.multiupload.com herstellen.
Andere Nutzer haben ebenfalls Probleme, eine Verbindung mit dieser Website herzustellen, Sie müssen also möglicherweise ein paar Minuten warten.

Wenns wieder up ist, werd ichs aber mirrorn.
 
  • Danke
Reaktionen: Jave
multiupload ist wohl tot... ich hoffe nicht für immer
 
ansonsten kann ja jemand der sie schon hat sie kurz anhängen:) biiiiiiiitttteeee :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jave schrieb:
muchas gracias :) und wo find ich die bootanimation.zip in cm9 ? und kann ich die einfach problemlos rauslöschen? danke schonmal :)

Standardverzeichnis wie auch in den anderen Versionen.

System/media/bootanimation.zip

Löschen geht klar. Andererseites wirds "nie" angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jave

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten