[Rom] AminRom V2|Aosp2.3.7-Th Kernel!|Tweaks & Extra's 29/09

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

Autor: Amin

Link: [Rom] AminRom V2|Aosp2.3.7-Th Kernel!|Tweaks & Extra's
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1281881
Amin Rom V2|Android2.3.7|Tweaks & Extra's


This ROM is based on spaarc aosp2.3.7 + th kernel(The ROM tweaking for Th kernel) + Tweaks & Extra's

Features:
Based on spaarc2.3.7 Rom
Bravia Engine
xLOUD
Z Hacks!
Th kernel(The ROM tweaking for Th kernel)
a lot of tweaks from th rom
tongue.gif

Android Internal Taskkiller tweaked
Better memory management
Network speed tweaks & improvements
VM/Sysctl tweaks
SD Card Speed boosted
I/O Scheduler tweaks

Zip allined all apks!
super charcher
Eternity boot anim
cm setting added
go luncher as default
theme chooser(with 3 theme)
Miui music themed
xperia reboot option
root explorer



uxza4xk3ln0pm29c8wrx.png


Download
AminRom V2

- Requirements -
baseband: .71
xrecovery

How to install
Reboot into xRecovery
Wipe the following in xRecovery:
Factory Reset (Full wipe)
Wipe Cache Partition
Wipe Dalvik Cache
Go to install Custom Zip and choose AminRom V2

 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hi@all !

Egal wo ich versuche die ROOM runterzuladen, bekomm ich nur ne leere
zip datei.:cursing:

Weiss jemand nen rat?:crying:
 
Momentan ist der Download auf der Seite von XDA still gelegt worden, da der Ersteller eine kaufpflichtige APP in der ROM miteingebaut hatte/hat.


Zitat:

just a FYI. root xplorer has not been remove.
 
Kann mir einer ob es für das ROM auch eine xLoud erweiterung die auch geht? Habe einige getestet und nicht ging.

LG Mario

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte die Erweiterung - XLoud - nicht verwenden, das es fast sicher zu einer Beschädigung des Lautsprechers führen kann. (Siehe XDA - XLoud Probleme) Wir müssen leider aktzeptieren, dass wir eine mindere Qualität bzw. einen zu schwachen Lautsprecher verbaut haben. (deshalb wird die Erweiterung auch in fast keiner ROM mehr primär inkludiert). Auf Wunsch und eigene Gefahr gibt es ihn zum Nachrüsten. Die entsprechende Datei findet man hier bei uns im Forum, oder bei den meisten Roms auf deren Seite unter Addons.
 
quercus schrieb:
Bitte die Erweiterung - XLoud - nicht verwenden, das es fast sicher zu einer Beschädigung des Lautsprechers führen kann. (Siehe XDA - XLoud Probleme)

Danke für die Info, dann werde ich lieber wieder meine Externen lautsprechen nutzen

LG Mario


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe diese rom nun zum zweiten mal installiert, jeweils 2 tage

fazit: das teil ist sauschnell und dazu stabil. konnte keine fehler feststellen.
besonders beim browsen kommt es mir recht flott vor und in der gallery sind die pics ruckzuck geladen.

kleines manko: die akulaufzeit, doch dafür gibt es ein script welches untervoltet. ich habe das script noch mal angepasst und teste es momentan.

download undervolt-script: Th_min_voltage4.zip (per recovery)

standardmäßig ist die cpu auf 1.19 ghz getaktet, lässt sich aber problemlos mit set-cpu auf 1 ghz runtertakten und ist dann noch genauso schnell.

ist auf jeden fall nen versuch wert..!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.093
crazyboy1994
C
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.758
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten