ROM: Android 2.3.1 (Gingerbread)

Funktioniert jetzt GMail? Muss man eine bestimmte APK nutzen? Oder findet man das jetzt im Market?
 
VERGiL schrieb:
Funktioniert jetzt GMail? Muss man eine bestimmte APK nutzen? Oder findet man das jetzt im Market?

Funktioniert!
 
Also ich bekomm Gmail nicht zum laufen. Im Market wird die App nicht gefunden und beim manuellen installieren der Apk kommt eine Fehlermeldung.
 
turbinedd schrieb:
Also ich bekomm Gmail nicht zum laufen. Im Market wird die App nicht gefunden und beim manuellen installieren der Apk kommt eine Fehlermeldung.

Suche nach "Google Mail" im Market
 
Der Market Enabler hat mir Google Mail nun auch auf mein Magic gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gestern ausprobiert, läuft eigentlich schon super, aber die transitions bzw. allgemein die Animationen sind mir noch deutlich zu langsam, hoffe dass das noch wird, bzw das es überhaupt ne Möglichkeit dazu gibt. :)
 
Transitions rate ich hier auszuschalten, da man dann erst den richtigen Speed der ROM merkt.. :)
 
Hi

ich hab die ROM geflasht und habe diesen grünstich überall.
welchen Kernel sollte ich benutzen?
ich benutze den Ram Hack

SPL 1.33.0013d
Radio 2.22.27.08

EDIT: hab auch die ohsaka-super-wipe vorher schon geflasht
 
Da gibts irgendwo nen Grünstich Hack...
 
Rushness schrieb:
Transitions rate ich hier auszuschalten, da man dann erst den richtigen Speed der ROM merkt.. :)

Jo, wenn das so weitergeht wird man sicher in 1-2 Monaten n super ROM haben :) Allerdings läuft z.b. auch der Launcher Pro noch deutlich ruckeliger (der sonst unter 2.2 butterweiche Animationen auf dem Magic ermöglicht) :)
 
Ich hasse diese LauncherPro und ADW Launcher sowieso total... Der Standard von Gingerbread war garnicht mal so schlecht. Am besten ist immernoch Sense :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
hab gerade den ezterry Kernel ausprobiert und das grün ist weg.
Dafür kann ich keinen USB Modus mehr Aktivieren (laden geht)

EDIT:
Lösung des Problems
http://droidbasement.com/db-blog/?p=1563
dieser Kernel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

hat von euch jemand Probleme SMS zu empfangen? Bekomme die halben nicht. Meine Freundin ist schon sauer :D

lg
 
trama84 schrieb:
Hallo!

hat von euch jemand Probleme SMS zu empfangen? Bekomme die halben nicht. Meine Freundin ist schon sauer :D

lg

It's not a bug - it's a feature! :D

Ernsthaft - naja das ist natürlich nicht so toll!
 
ich weiß das dass dort steht ;D
hab aber bei ner anderen 2.3er gelesen das dieser Trotzdem geht (wo weiß ich grad nicht)

ich bin mir nicht sicher ob es an der ROM oder am Kernel liegt, das Handy hat sich aber gerade zum 2ten mal heute neu gestartet.
Sehe aber keinen Zusammenhang

Das erstemal nachdem ich Musik gestartet hab und nun das zweitemal (ohne das ich das gemerkt hab) im leer lauf.
Ich werd das mal beobachten.
 
deyeno schrieb:
ich weiß das dass dort steht ;D
hab aber bei ner anderen 2.3er gelesen das dieser Trotzdem geht (wo weiß ich grad nicht)

ich bin mir nicht sicher ob es an der ROM oder am Kernel liegt, das Handy hat sich aber gerade zum 2ten mal heute neu gestartet.
Sehe aber keinen Zusammenhang

Das erstemal nachdem ich Musik gestartet hab und nun das zweitemal (ohne das ich das gemerkt hab) im leer lauf.
Ich werd das mal beobachten.

Overclocking?
 
Nope

hab nichts geändert seit ich sie gestern Abend geflasht hab weil ich ins Bett wollt ;D
nur der Kernel gegen Grünstich
 
Wie sieht es denn mit App2SD aus? Der interne Speicher ist schon voll! SupSetup V16 geht nicht! Lotter2909
 
Lotter2909 schrieb:
Wie sieht es denn mit App2SD aus? Der interne Speicher ist schon voll! SupSetup V16 geht nicht! Lotter2909

Apps2SD funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.238
LordN
LordN
R
Antworten
97
Aufrufe
16.464
Llambie31
L
Zurück
Oben Unten