[ROM] Android 2.3.5 HTC_Europe_2.13.401.2 [Rooted][Apps2sd] - Fast Stable

:crying::crying::crying::crying::crying::crying:
Warum tut ihr mir sowas an!!!
Ich habe kein s-off und kann somit nichts davon testen :(:cursing:

Ne, schön zu wissen, das es mit der Entwicklung der ROM'S langdsam vorangeht für das Ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum kaufst du dir keinen XTC Cip? Oder lässt dein Handy S-off setzen?

Der Spaß kostet maximal 20 Euro.
 
Der Spaß würde mir aber das wehleidige winseln wegfallen lassen, womit ich dann kaum noch was hätte, worüber ich mich aufregen kann ;)

Ne, ich möchte dann auch die HTC Möglichkeit testen und ein Tutorial dafür schreiben, dafür brauche ich dann ja s-on.
 
25 Jahre später... Yeah.. S-Off :)

Aber mal ernst. Wer bitte braucht in Howto für den HTC Unlock. Wer das nicht versteht sollte das Phone auf S On lassen. Liefert HTC hier ja schon gute Anleitungen.
 
ich hoffe das es schneller als die 25 Jahre geht ;)

Für RUU's brauch man eigentlich auch keine Anleitung, eigentlich Handy ran, starten und warten. Trotzdem gibt es Probleme. Werde es auf jedenfall der Situation anpassen ;)
 
Und die Version 2.0 ist raus :drool:

Basis Android 2.3.5. Changes unten:

- Base: RUU_Marvel_TMOUS_1.62.531.3_Radio_47.10f .35.3032 _7.48.36.17M_release_202047_signed.exe
* Since V2.0 a new base is used.
- Kernel: HTC Kernel
* New kernel since V1.2
- Android: 2.3.5
- HTC Sense version: 2.1
- Root / BusyBox
- No theming
- Sense 3.0 Lockscreen
- Great performance
- Languages: Plenty of them.
- V1.2: Fully deodexed
- V1.2: Mobile Bravia
- V1.2: BIG list of tweakz in build.prop
- V1.2: WildSpirit Kernel
- V1.2: Zipaligned
- V2.0: NEW BASE: RUU_Marvel_S_HTC_Europe_2.13.401.2. All previous mods included.
- V2.0: APP2SD
- V2.0: ICS boot animation
- V2.0: New EU base, More languages
xda-developers - View Single Post - [ROM FAMILY][6-12-2011] SenseMOD {MIX V2.0! Big update!}
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom ist aber ein anderes :)
 
Das Sense Mod Rom V2.0 basiert auf dem Rom von Hans3103:

xda-developers - View Single Post - [ROM] wildfire s

oke your rip from the RUU is ready :

Android OS version : 2.3.5
Device : marvel
Model : HTC Wildfire S A510e
ROM Name : 2.13.401.2
Rooted (Superuser.apk + su) : YES
Rooted (unsecured boot.img) : YES
BusyBox installed : YES
BusyBox run-parts support : YES
Apps2SD (Apps to EXT) enabled : YES
/data/app enabled : YES
Custom boot animation allowed : NO
Nano text editor installed : NO
Bash shell support : YES
/system/framework is deodexed : NO
/system/app is deodexed : NO
radio.img found : NO
ROM will wipe all data : NO

Damit basiert es also auf dem ROM 2.13.401.2.
 
helgemania schrieb:
Und warum kaufst du dir keinen XTC Cip? Oder lässt dein Handy S-off setzen?

Der Spaß kostet maximal 20 Euro.

Wenn das mal so einfach wäre, nen XTC-Clip zu finden! Oder jemanden, der einen hat. Bin da seit paar Monaten schon auf der Suche o.O
 
darkdawe schrieb:
Wenn das mal so einfach wäre, nen XTC-Clip zu finden! Oder jemanden, der einen hat. Bin da seit paar Monaten schon auf der Suche o.O

Ebay? Kostet dort 45 bis 55 Euro inkl. Versand. Nach ein Nutzung einfach wieder bei Ebay einstellen.
 
Oder ganz einfach auf xtcclip.com bestellen? Leute, mal mit Google suchen
 
Und die Version 2.1 ist raus

Basis Android 2.3.5. Changes:Bugfixes.

Leider läuft weder 2.0 noch 2.1 bei mir.

Grafikfehler, keine Verbindung zu Wifi und wenn ich das USB Kabel einstecke, lädt er leider nur.

Edit: Das Problem ist, dass der verwendete Kernel nur für Android 2.3.3 geeignet ist.

Vielleicht tut sich ja etwas und das Problem wird schnell behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Version 2.2 ist raus

Basis Android 2.3.5. Changes: Stockkernel


Tada... nun läuft alles einwandfrei :cool2:

An der Version 2.3 wird gearbeitet.

Das Rom ist schneller als das Stock Rom 2.3.5 und schneller als das Rom von Hans3103 (siehe ein paar Seiten vorher)
 
@helgemania: versteh ich das richtig?

Dieses ROM ist besser als Jikantartus Euro 1.1 (auf dem ich momentan bin) ?

Wenn es so ist würd ichs dann flashen... kann ich die ganzen Daten auf der SD.Card (Navi Syngic etc.) auf diesem ROM übernehmen ohne alles wieder neu zu installieren?

Wie sollte ich am besten vorgehn?

1.dieses ROM über CRecovery flashen
2.V6 Charger/Kickasskernel installieren (wenns nicht schon integriert ist? )
3. ........ ????

Danke! :)
 
Wie man die Daten mitnehmen kann, dass weis ich nicht so ganz?!

Backup mit Titanium Backup sollte funktionieren. Aber da weis Google mehr als ich. :confused2:

Also das V2.2 ist besser als das Jikantartu Euro 1.1. Es läuft einen Tick schneller als das J.E. 1.1 und hat etwa 20 bis 40 Punkte mehr im Quadrant Bench, aber noch ohne V6 und Kickasskernel.

Es wird gerade eine neue Version erstellt. Da wird der Stock Kernel modifiziert und das Rom noch verbessert.

Aber ich werde noch V6 und kak installieren und das Rom weiternutzen, bis die neue Version rauskommt.

Edit: nach Installation von V6 und kak ist das Rom ca. 10 bis 20 Punkte im Quadrant Bench schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sphinxkoma
Ja mit Titanium Backup kann man die Apps einfach mit den Daten kopieren. Jedoch keine System Apps Restoren.
 
  • Danke
Reaktionen: sphinxkoma
ja genau die meine ich
hat auch geklappt danke trozdem.
kannst mir vielleicht auch sagen wie ich vorinstallierte apps alla aktien, facebook usw deinstallieren kann?
 
Kannst du diese nicht löschen im /System/App (Es Dateiexplorer mit Root rechte und R/W) Ordner oder per Titanium Backup installieren?
Cvnyg.png


Wenn nein meld dich nochmal dann schreib ich das zusammen wie man die Files trozdem löschen kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
286
Aufrufe
25.609
DrRammel
DrRammel
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.656
starbright
S
W
Antworten
0
Aufrufe
1.852
wild_moe
W
Zurück
Oben Unten