[>>ROM][Android 4.0.4] RemICS v1.3.2 - SIII look and feel

speedy1612 schrieb:
Deep Sleep funktioniert ja nicht gerade so gut..... ?
50bb6f22-47f1-8163.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

das ist wohl die zeit, bei der das Gerät am Ladegerät hing. Beim Laden funktioniert kein Deep Sleep. ;)
 
Haste Recht gehabt :) alles tip top :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hab die 2.0 jetzt das 2. mal installiert
Unter Einstellung/I über das Telefon wird mir aber immer noch 1.5 angezeigt ????
Bug ? oder hat das von euch auch jemand?
 
kann man auch eigene Klingeltöne verwenden und wenn ja wie?
 
hab mal ne frage zum flashen der rom. ich hab das aktuelle cwm von dem cm9 drauf und wollte mal zu dieser rom wechseln doch wie installiere ich sie? im xda forum steht was von FIX PERMISSIONS was hatt das zu bedeuten. kann jemand mal ne genaue anleitung schreiben??
 
lorus715 schrieb:
hab mal ne frage zum flashen der rom. ich hab das aktuelle cwm von dem cm9 drauf und wollte mal zu dieser rom wechseln doch wie installiere ich sie? im xda forum steht was von FIX PERMISSIONS was hatt das zu bedeuten. kann jemand mal ne genaue anleitung schreiben??

Im CWM oder TWRP unter advanced findest du den Punkt fix permissions.
Wo der in FeaMod ist weiß ich nicht.

Damit werden, vereinfacht ausgedrückt, die Zugriffsrechte der Apps angepasst und ggf. korrigiert.

Zur Installation lohnt auch ein Blick auf den Startpost dieses Threads. Da wird kurz beschrieben wie es installiert wird ...

Gruß
 
Hier die Anleitung aus dem xda:
Doomsday94 schrieb:
  • 1. wipe data,cache,dalvik cache and format system
  • 2. install rom (no need for gapps as it is included)
  • 4. wipe cache,dalvik cache and FIX PERMISSIONS
  • 5. Reboot system
  • 6. Wait till full boot of your phone
Wenn Du schon cm9 geflasht hast sollte das verständlich genug sein oder? Enfach was da steht in deinem aktuellen recovery machen!
Fix Permissions ist im recovery unter advanced zu finden und ist glaube ich dafür da um Fehler oder so etwas bei Apps zu vermeiden(kannst es ja mal googeln) ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab denselben fehler mit "installation abordet Status 7". Bin fast adelig geworden ^^ Ich hab das Update Script so bearbeitet wie von atom2008 beschrieben..ich habe nicht einen unterschied gefunden...trotzdem funzt nur seine rom und nicht die bearbeitete von mir ^^ wärs möglich mir nochmal die exakten unterschiede zu markieren damit ich in zukunft alle meine roms selber editieren kann bis jetzt ging nämlich nur seine rom...keine der anderen dich ich getestet habe..alle derselbe fehler........DANKE !!!!! :)
 
Weil die Rom von Doomsday nicht weiter geführt wird hier ein Update

Rem-ICS

Changelog

-Reverted wifi driver for fix 802.11n issue.
-Updated adreno libs.
-New base : From Ivendor RC5 CM9.

Alles sollte nach Testern von XDA funktionieren.


Alex93917
 
nagut die kann ich testen aber bei mir liegt das eindeutig an der updateabfrage. bei miui und endroix dasselbe spiel...und das sind jeweils die aktuellsten roms...deswegen brauch ich einfach nochmal den exakten unterschied aufgezeigt von dem grund script zum geänderten.
 
Hab die ROM auch grad drauf, ist wirklich klasse bisher :)
Die Akkulaufzeit ist die beste die ich bein einer ICS Rom gesehen hae! Über Nacht 0% verloren im Standby!!!! :thumbup:
Der Speed ist auch nicht schlecht. Einige Spuele haben bei anderen ROMs immer gelaggt, laufen hier nun aber perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Wie kann ich bei der Bildschirmsperre die Vibration ausschalten. In den Einstellungen ist ein Häkchen unter "Vibrieren bei Entsperren" gesetzt und lässt sich manuell nicht entfernen.

Grüße!
 
Sorry, ich kann Dir die Frage nicht beantworten, denn ich benutze dieses ROM nicht mehr. Auf meinem Galaxy S Plus läuft wieder das Original-ROM von Samsung (letzte offizielle Version).
 
@jerrykeys
warum antwortest du dann?

@ItRon
Geht das Häkchen einfach nicht weg wenn du draufdrückst, oder kommt ein Error oder sonst was?

~ via Google Nexus
 
Das Häkchen geht nicht weg, es ist immer eingeschaltet. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Philipp.hy
Antworten
189
Aufrufe
30.723
magicw
magicw
N
Antworten
5
Aufrufe
1.813
NeonPC
N
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.471
se1111
S
Zurück
Oben Unten