[ROM] Android 4.0 ICS B919

ich werde den link mal noch im ersten post aufnehmen wenn es dir recht ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: schweineklopfer
hmm habe fullwipe gemacht, jetzt fehlt aber die leiste mit der steuerung im was weiß ich wie das heißt...swipe down menüleiste...kann man die per apk nachinstallieren oder riecht das nach nochmal wipe und reinstall?
 
probiere es mal mit der werkseinstellung im handy und schaue ob sie dann wieder da ist.
 
was mir aufgefallen ist es fehlt Zeitrafferaufnahme bei den Video. und Synchronisierung mit Chrome lesezeichen fehlt.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
kann man über die app "alles sichern" eigentlich seine daten von der cambodia-version auf die B919er-version übertragen? hat das schon jmd ausprobiert?
 
Würde jetzt tippen dass das geht. Ich hab sogar Daten von der StockGB 2.3.6 auf die ICS B978 übertragen. Also sollte es innerhalb von ICS kein Problem sein.

Edit: Mal schnell ne Frage weil's mich persönlich interessiert: Wie sieht es mit GoogleFotos in dieser ICS aus? Geht der Sync mit der Galerie wieder könnte das mal jemand testen,wäre klasse.

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle version ist top.läuft schnell und flüssig.Akku hält auch sehr gut.
 
opelpower schrieb:
Die offizielle version ist top.läuft schnell und flüssig.Akku hält auch sehr gut.

Hast du den CustomKernel drauf oder noch alles auf Standard?
 
cosmos321 schrieb:
Wie sieht es mit GoogleFotos in dieser ICS aus? Geht der Sync mit der Galerie wieder könnte das mal jemand testen,wäre klasse.

Geht nicht.

Thomas.
 
@fluxflux: Verdammt, aber Danke für's Testen!
 
Vielleicht wird das für ICS unter drive versammelt? Der Speicher ist doch auch zusammen geflossen?!
 
Möglicherweise, aber dann Frage ich mich, wozu man dann noch die Galerie hat? Um alle Bilder/Videos an EINEM Ort zu versammeln, braucht man dann doch wieder ne Drittanbieter-App, das finde ich unpraktisch!

Muss mir GoogleDrive mal genauer anschauen!
 
GoogleDrive ist ja ein Onlinespeicher, der mit Picasa nicht zu tun hat. Die Picasa-Webalben werden dort nicht angezeigt.

Picasatool kann das und ist ja soviel ich weiß ein offizielles Picasa-App.

Thomas.
 
Tafkardarso schrieb:
Ok ich dachte das würde kein Problem apns einzutragen aber ich kann mein apn für netzclub (o2) nicht eintragen wenn ich speichern will hängt er ... gehe ich mit hometaste raus und wieder in die apns dann ist die liste leer -.-

grrr das wird ne lange nacht befürchte ich ;)

OK, habe jetzt auch die B919 drauf und habe O2 und das gleiche Problem. Keine APNs eingetragen und wenn ich es manuell mache UND SPEICHERE, dann wird es trotzdem nicht übernommen? Hat dafür schon jemand eine Lösung? Da scheint ja was nicht in Ordnung zu sein!
 
könnt ihr euch nicht vom anbieter eine sms schicken lassen mit den APNs?
bieten doch einige schon an.
 
Habe ich gemacht,kommt dann nur ein Fehler mit dem Verweis auf den Kundenservice!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Aber das eigentliche Problem ist ja nicht das Eintragen der APNs, das kann ich ja auch manuell machen, aber das SYSTEM scheint da ein Problem zu haben! Das ist ja der springende Punkt und vor allem merkwürdig, das hatte ich bisher bei keiner der Versionen die ich getestet habe!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Ok ich werde jetzt mal schnell meine andere O2-Karte (wesentlich neuer) einlegen und schauen ob das Sys damit die APNs aktualisiert!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Ne geht leider auch nicht. "Na super" sag ich da nur :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Hab es hinbekommen. Nach Einlegen meiner anderen SIM und erneutem Testen (was ja auch nicht geklappt hat) habe ich einfach mal in den APN Einstellungen --> Menü-Taste "Auf Standard zurücksetzen" ausgewählt. Da hat er dann sicher 3min lang etwas gemacht und eine "Erfolgreich-Meldung" am Ende ausgegeben. Daraufhin hab ich einen Reboot gemacht und konnte dann die APN Einstellung manuell machen! Hat funktioniert und Internet geht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und papa-nundo
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin ,das meine Kontakbilderbei einem Anruf mit angezeigt werden .Ich habe alle Kontakfotos im Telefonspeicher hinterlegt.

Was mache ich falsch.

Ich möchte das mir nicht nur die Telefonnummer sondern auch ein Bild beim Anruf angezeigt wird.

Habe die neue Ice Version drauf.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
kontakte,kontakt anklicken,oben auf den stift,und rechts neben dem bild auf das leere feld klicken.da kannst du ein bild hinzufügen.
hat bei mir geklappt und funktioniert.
eventuell handy neustarten damit er es übernimmt.


edit: jetzt geht es auch nicht mehr.nach dem man das foto gewählt hatte kommt eigentlich das menü wo man es zurecht schneidet.das kommt nicht mehr und beendet sich immer.komisch.


edit: jetzt geht es wieder.ich habe in der entwickleroption die hintergrundprozesse wieder auf standard gestellt.jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh:ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast geht trotzdem nicht.
 
zotti123 schrieb:
:huh:ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast geht trotzdem nicht.

kommt denn bei dir auch das menü wo du die bilder zurecht schneiden kannst ??
 

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.843
android_paul
A
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.035
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
10
Aufrufe
5.045
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten