[ROM][Android 5.0.2_r1][LRX22G] N5X ROM-Edition R7.2.4 (Mako) [29/12/2014]

Kann man Apps die ich mit TItanium gesichert habe von 4.4.2 auf 5.0 problemlos zurückspielen?
 
Mr.Vain schrieb:
Kann man Apps die ich mit TItanium gesichert habe von 4.4.2 auf 5.0 problemlos zurückspielen?

Prinzipiell schon, allerdings kann das zu FCs führen. Teste es einfach
 
Mr. Vain
Ja, das geht ohne Probleme. Nur keine Systemapps !
 
Da meine Anfrage offenbar untergegangen ist hier nochmal in aller Kürze: kann ich bei dieser Rom bedenkenlos den Franco Kernel nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: jediratte
Guten Abend und Hi liebe Community ... Sorry, sorry, sorry das ich lange hier nichts geschrieben hatte und auch nicht diesen Thread aktualisiert habe ... Aber ich bin jetzt erst aus dem Krankenhaus raus aber keine Sorge, mir gehts gut :thumbsup: :thumbsup: ... Ja aber eine Veränderung gibt es nach meinen langen Tests ... Ich war der Annahme das es beim Lollipop OS weiterhin gut wäre Tweaks zu integrieren aber es bringt keine Punkte mehr! Hmmm, ich bin zwar auf einer Art und Weise froh aber ich werde in der Zukunft hier nur noch die reine N5X ROM posten ... Achso und warum bringen die Tweaks nichts mehr??? Aus dem einfachen Grund weil Lollipop stock mäßig auf ART-Basis läuft und nicht mehr auf dem Dalvik-Modus ... Unser N4 ist mit Lollipop (ART) fix genug und Tweaks schlauchen nur an dem Batteriverbrauch ... Mal schauen wie ich heute noch Lust und Kraft habe aber vielleicht aktualisiere ich noch den OP Post :winki: ...

Hinweis:

Hier auf die Schnelle ist der [url=https://nxrom.us/n4.html]LINK[/URL] zur Website von AndersonAragao & seinem Team! Dort findet Ihr alle Downloads und ich muss ehrlich sagen, dass Anderson + sein Team für mich die besten N4 ROM Entwickler sind ... Daumen hoch dafür :thumbup: ... Okay ich sage mal bis später und habt einen schönen Abend!

Beste Grüße vom

Proto1981 :cool2:
https://nxrom.us/n4.html
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix
Hallo
Ich habe die Rom geflasht
Was mir fehlt ist das erweiterte Bootmenue
Root Rechte
Ansonsten läufts gut
 
Erweitertes Bootmenü ist nicht in den Entwickleroptionen vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
wanze2001 schrieb:
Hallo
Ich habe die Rom geflasht
Was mir fehlt ist das erweiterte Bootmenue
Root Rechte
Ansonsten läufts gut

Hi ... Nimm die aktuelle Version von hier:

N5X ROM mit den N5X GAPPS by anderson ...

Okay falscher Thread oder die ROM hier:

RR ROM Lollipop

Diese habe ich auf meinen N4 Geräten und auch auf meinem Daily Device, die RR ist geil, meine Meinung ... Diese wird so denke ich heute Abend von mir hier on gehen weil sie es wert ist und okay die Features sind zwar nicht übersetzt in die dt. Sprache aber mit Schul Englisch zu schaffen :biggrin: ... Die Systemsprache ist bei der RR ROM natürlich Deutsch!

Beste Grüße vom

Proto1981 :cool2:

Edit:

Im Moment hat aber die RR ROM keine PitchBlack Option, kommt später dazu!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Community :biggrin: ... andersonaragao hat das neueste Update auf Android 5.0.2 veröffentlicht ... Für einen fixen Download schaut bitte hier nach :winki: ... Ich denke schon das ich diesen Thread heute noch aktualisiere aber ich muss im XDA dem RThemer Vivek_Neel erstmal die apk files von der Experience ROM schicken weil er auf meine Anfrage für unser Gerät ein Material Dark Theme zaubert :flapper: :smile: ... Ich bin glücklich aber ich werde mich beeilen diesen Thread hier zu aktualisieren ... Hier noch der Link zu Vivek_Neel (Dark Theme) ... Könnt ja mal nachschauen aber ich bin ganz hot auf das Theme ...

Beste Grüße vom
Proto1981 :thumbsup:

PS: Eine N5X Tweaked Edition wird es nicht mehr geben da meine Tests mit Android 5.0.x ROMs ergaben das die Tweaks nichts mehr bringen ... Daher meine Entscheidung aber allen Usern noch einen schönen 4. Advent! Greetz
 
Hi :biggrin: ... OP Post ist aktualisiert und viel Spaß mit dieser ROM ... Ein Material Dark Theme wird auch folgen aber alles zu seiner Zeit! Schönen Abend Euch noch und

viele Grüße
Proto1981 :lol:
 
Guten Morgen liebe Community :smile: ... So der olle Proto1981 is back, lol ... Ich habe diese Nacht noch nicht geschlafen und ich habe den Smooth_Scroll MOD by GtrCraft kompatibel gemacht für diese Hammer ROM :cool2: :lol: :thumbsup: ... Hier ist die flashbare Zip:

[url=https://drive.google.com/file/d/0B1IkU0ejdbySbDBWTVg5QkIwczQ/view?usp=sharing]Link - Google Drive -[/URL]

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und die zip bzw. die framework.jar Datei arbeitet supi auf meinen N4 Geräten ... Achso und ja solltest Du ein anderes Nexus Gerät besitzen mit der N5X ROM, Du kannst hier Deine framework.jar Datei posten und ich mache sie kompatibel für Dich/Euch ... In diesem Sinne wird es bestimmt dieses Jahr ein schönes Weihanchtsfest :winki: und ich denke in 2-3 Tagen gibt es auch für diese ROM ein Material Dark Theme (ich bleibe am Ball) ...

Viele Grüße aus dem dunklen Gera,
Proto1981 (now leather.face @XDA) :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: adjanz
Hallo,

hatte die ROM aus diesem Thread schon vorher drauf und war bislang sehr zufrieden. Nun habe ich die aktuellste Version inkl. der ebenfalls beim Download-Link aus dem Startpost mit verlinkten Gapps geflasht, nun funktionieren aber die Google Dienste nicht mehr! Was nun? ROM läuft ja, nur alles, was mit Google Apps zu tun hat (Play Store, Email Kalender etc.) läuft nicht mehr, weil die Play-Dienste "auf diesem Telefon nicht verfügbar sind"... :(
 
Hast du die aktuellsten gapps für 5.0.2?
 
Nun ja, ich habe die GAPPS wie gesagt von der Seite, wo es originalerweise auch die ROM gibt, also https://nxrom.us/n4.html

Daher war ich in gutem Glauben, dass Gapps und Rom zusammenpassen, was offenkundig aber nicht der Fall ist (auch wenn auf der Seite beim Link zu den Gapps noch explizit erwähnt ist, dass diese für die Rom Version 7.2.2 und Android 5.0.2 sind)
 
Ja die habe ich auch und bei mir funktioniert alles sehr gut :O
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
RevUnix schrieb:
Wer einen DSPManager oder was der gleichen haben will, ich habe da mal was geposted: https://plus.google.com/u/0/105959648038566137997/posts/Wmw1WXxCdSE


Kommt bald, wenn die Jungs von der SlimROM das auf Github pushen und das ordentlich funktioniert.

Hi ... Danke erstmal für Deine Hilfe aber ich meine bestimmt nicht das Dark Theme aus der Slim Rom, lol!!! Ich besitze für die aktuelle NX Rom ein Dark Theme (Thanks to Vivek_Neel) welches echt gut läuft aber ich werde es erst Ende nächster Woche hier posten, grins ... Habe im Moment keine stabile I-net Verbindung da ich im Urlaub bin ... Ich wünsche Euch allen aber Alles Gute und a nice weekend!!

Beste Grüße vom
Proto1981 :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

xFlori schrieb:
Hast du die aktuellsten gapps für 5.0.2?

Hi ... Alle Links sind im OP Post vorhanden und einen Mirror von mir ebenfalls!! Die GApps by andersonaragao sind die, die man auch für diese Rom nutzen soll und BITTE keine anderen!!! Ansonsten müsst Ihr Euch net wundern wenn nix funzt ... Ich habe ebenfalls diese GApps auf meinem daily device und alles ist BESTENS ... In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg!

Grüße
Proto1981 :scared: :smile:
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi ... Alle Links sind im OP Post vorhanden und einen Mirror von mir ebenfalls!! Die GApps by andersonaragao sind die, die man auch für diese Rom nutzen soll und BITTE keine anderen!!! Ansonsten müsst Ihr Euch net wundern wenn nix funzt ... Ich habe ebenfalls diese GApps auf meinem daily device und alles ist BESTENS ... In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg!

Grüße
Proto1981 :scared: :smile:

Wenn ich Gapps von irgendwo gezogen hätte, würde ich mich ja auch nicht wunder - aber wie ich geschrieben habe, hat die Installation der ROM in Verbindung mit den Gapps, die auf SELBIGER (!!) Seite verfügbar gemacht wurden, zu den beschriebenen Fehlern geführt. Warum sollte ich, wenn ich mir eine ROM von eine Seite runterlade, auf der auch direkt die Gapps angeboten werden, andere Gapps suchen, wenn doch alles direkt nebeneinander auf einer Seite verfügbar ist. Schön, dass der Fehler offenbar bei niemandem sonst aufgetreten ist, ich hatte besagten Fehler jedoch und konnte nur durch Factory Reset wieder Herr der Lage werden...und dann habe ich übrigens beim erneuten Installieren der ROM die Gapps einfach weggelassen und nun läuft alles, wie es soll..
 
Hallo,

gibt es schon eine Möglichkeit die Quicksettings zu bearbeiten?
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.283
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.493
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten