Rom Android 5 oder 6 für G630

M

MWunderer

Gast
Hallo

Ich frage mal hier nach, vielleicht kann mir ja einer der Experten hier im Forum helfen. Ich möchte eine App auf meinem Huawei G630 installieren, welche jedoch mindestens Android 5.0 oder höher benötigt. Huawei hat das G630 aber nur bis 4.3 gebracht. Ich bin nun schon seit einer Weile verzweifelt am suchen einer entsprechenden ROM. Das Netz ist voll von Beiträgen, wie man das G630 auf Lollipop upgradet mit vielen netten Download- Links des ROM's. Alle diese Links führen aber zu so dämlichen Donwload-Seiten mit surveys die nur meine Daten wollen aber im Endeffekt keinen Download geben. Internet-müll zum Quadrat! Frage: hat jemand einen funktionierenden Download-Link oder gibt es überhaupt eine ROM dazu? Hat jemand eine Idee, weil Ich möchte mein Telefon eigentlich noch behalten und sehe nicht ein, nur deswegen schon wieder ein neues Gerät zu kaufen. Vielen Dank!

Mfg
Manuel
 

Ähnliche Themen

F
  • Felix2023
Antworten
2
Aufrufe
408
juni
J
S
Antworten
11
Aufrufe
444
stabilo2
S
beleboe
Antworten
30
Aufrufe
1.999
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten