[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Der Haupt m8 dev, ist aktuell mit privaten Dingen (Studium) und in der Freizeit mit Magisk beschäftigt.
Da war aktuell kein Platz für das M8, im Terminplan.
Er wird sich sicherlich demnächst wieder ans M8 begeben, jetzt wo er Magisk um einiges verbessert und optimiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Meine Meinung nach lief der 10 Port recht ordentlich(für ein Port) Klar bei mir sind auch ab und zu mal apps abgestürzt Denoch war ich recht zufrieden.
Werde es ja ab morgen sehen wie der Port läuft.. Werde wieder zum m8 um satteln da mein 10 in Reparatur muss *kotz*
 
Hallo, ist bei der Rom der originale Kernel dabei?
 
Ja
 
Hi, ich habe noch dem flashen der aktuellen Viper ein Problem mit der sd Karte. Wenn ich diese als internen Speicher formatiere, geht das M8 aus und bleibt beim booten am splash screen hängen. Wenn ich die sd dann raus nehme, startet es wieder. Jemand eine Idee?
 
microSD ist für M8 als interne Speicher zu nutzen leider inkompatibel... raus nehmen, am PC formatieren und wieder reinlegen und so lassen wie es ist.
 
Hallo zusammen! Gestern habe ich das Rom auf dem Handy meiner Tochter installiert und es funktioniert toll bis auf das, dass sich WLAN nicht aktivieren lässt. Ich bekomme die Meldung "failed to load driver" Das Gerät hat super CID. Das heißt dass das Ding so geliefert wurde. Na ja in China bestellt. Aufgrund der CID bekam es nie ein Update und lief immer mit Andrid 4.4. Deshalb jetzt mit custom rom. Mit 4.4 hat das WLAN noch bestens funktioniert. Hat bitte irgend jemand Rat für mich? Für den schlimmen Vater der das Handy seiner Tochter unbrauchbar gemacht hat?
 
1478179360836.jpg
 
Da brauchst du Radio und Baseband Update zwingend erforderlich bei dieser Version. Aber S-OFF ist Voraussetzung sonst kannst du nur bis 4.4 Android betreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: funnyguy
Möglicherweis Kost es auch nichts,da das Gerät ja bereits mal soff war sonst wäre ja keine supercid.
 
Man kann egal ob S-On oder S-OFF Custom Rom drauf packen aber bei Baseband und Radio ist das was anderes da braucht man S-OFF oder eine offizielle Update von Hersteller.
 
Vapeilas91 schrieb:
Möglicherweis Kost es auch nichts,da das Gerät ja bereits mal soff war sonst wäre ja keine supercid.
Das juckt die da leider nicht. Das erste was die im FAQ stehen haben ist glaube ich sogar dass man auch wenn man die App schonmal gekauft hat sie für ein weiteres S-off nochmal kaufen muss.
 
Ok danke erstmal! Die App installiere ich gerade. Woher bekomme ich dann die passenden Dateien? Wäre echt super wenn ihr mir das sagt.
 
Hast du schon gekauft? Sonst würde ich das ganze nochmal ohne S-off probieren, da du ja schon Super CID hast
 
  • Danke
Reaktionen: funnyguy
Nein noch nicht. Dankeschön! Ihr seid super! Mal schauen was geht, werde bescheid geben.
 
Ähhhh, sorry. Ich hab ja schon twrp drauf. Dann muss ich vermutlich wieder die original recovery drauf machen oder?
 
Soweit ich mich erinnern kann nicht. Einfach mal probieren ;)
 
Ich hab es versucht, aber ich bekomme die Meldung "wrong zipped image" :confused2:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten