[Rom] Android Open KANG

Also ich hatte eben auch Probleme mit dem Download ;) Ich warte noch bisschen und probiere es später.

@richyg: Schick dir eine PM ;)
 
toll....bei mir geht der DL auch nicht :-(
 
Bei mir geht auch grad nichts :|
 
bügelt ihr drüber oder macht ihr FullWipe?
 
Full Wipe, weil ich von CM komme ;)
 
ich mach nen BackUp und flashe erstmal nur drüber...mal sehen, FullWipe kann man ja immernoch machen, wenn`s probleme gibt^^
 
Ich finde AOKP zwar ganz cool mit den Einstellungen etc.
Trotzdem haben die Jungs noch eine ganze Menge zu verbessern. Übersetzungen sind nicht komplett, Performance Einstellungen landen beim FC..
 
Die Verlinkung zu den gapps funzt nicht! Sind das noch die Gleichen??
 
Nimm die aus dem CM Thread. Die passen überall ;)
 
richyg, gibst du kurz Feedback wie es so läuft? Bin in der letzten Zeit mehr mit dem Nexus 7 beschäftigt ;-)
 
Es läuft sehr gut. Jetzt sind die ganzen schönen Features wieder drin, Kalender im Lockscreen, Titel skippen mit Volumenwippe und ich finde es läuft fehlerfrei. Allerdings wundert es mich schon sehr, dass nach so ner Ewigkeit, die es gebraucht hat um den zweten Build zu veröffentlichen noch immer der schon immer bekannte Bug mit den Performance Einstellungen da ist.

Ansonsten wie gesagt sehr gut, was anderes bin ich von AOKP aber auch nicht gewöhnt. Da wird nicht gepfuscht, das hat Qualität!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Adinoid schrieb:


??????
 
??????? - les doch mal :p Das ist meine Meinung zum neusten Build :D
 
Achso....verstehe! ;-)
 
Danke Jungs ;-) Vielleicht schmeiße ich es auch mal drauf, Slim Bean läuft zwar gut aber es gibt Störgeräusche bei Tonwiedergabe.
 
Finde es nicht schlecht, allerdings fehlen dem noch ein paar Features, z.B. bei den Toogles fehlen noch einige, z.B. Data, 2G/3G usw. Dann fehlt bei einer PIN/Passwortsperre nach der eigentliche Lockscreen mit der Möglichkeit Shortcuts zu erstellen, die Animation beim Sperren des Displays und noch ein paar Sachen. Aber ansonsten nette ROM, ich hoffe ja bald auf die erste JB-Version vom CyberGR-Mod, einer Hybridrom aus dem CM und AOKP
 
Build 3 ist erschienen.

New features:
  • SMS QuickReply
  • Stopwatch & Countdown in the Clock app (CM)
  • Expert Calculator functions (Graph, Matrices, etc.) (CM)
  • IME Switcher & Vib/Ring toggle as NavRing target
Quelle: AOKP | News
 
  • Danke
Reaktionen: Jerrytiga

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
dvux
Antworten
10
Aufrufe
1.795
dvux
dvux
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten