[ROM] Android Revolution HD 1.1.x

Nabend :)

Ich hab inzwischen auch die 1.1.5 drauf und bin soweit auch sehr zufrieden!
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das ich das Sensation nicht mehr laden kann, wenn es ausgeschaltet ist?!
Und da es eben ausgeganden ist, hoffe ich, dass ichs überhaupt nochmal geladen bekomme xD
 
Dann hast du noch das erste Recovery mit dem Lade-Bug drauf. Da gibt es ein Update. Am einfachsten mit dem Clockwork ROM Manager zu installieren.
 
@orko: Wenn es wirklich gerade ausgegangen ist, dann hoff, dass noch genug Restspannung drin ist, dass es nochmal booten kann, sonst hast du ohne ein zweites Sensation ein ziemliches Problem.
 
Wie schaut es mit Bugs aus bei diesem ROM?
Geht der Kamerablitz? Anrufe annehmen vom Lockscreen?
Bin mit dem Crystal sehr zufrieden, will deshalb nur ein anderes
ROM testen wenn es soweit fehlerfrei ist.
Und wie bekomme ich am einfachsten die Akkuanzeige mit Kreis
und überscrollen hin? Beim Crystal gabs da ne Framework-Anpassung
zum flashen mit CWRecovery. Kann ich die auch für dieses ROM nehmen?
Im XDA Thread unter Extras is leider nix dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäres du so nett, mir den link zu posten?
Läd das Sensation denn jetzt trotzdem?

@Bratwurstmobil

...was würde mir denn ein 2. Sensation helfen?

Entschuldige meine blöde Frage - Könnte damit natürlich den Akku laden xD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
You don't have to flash RIL files for recommended radio. It's already in the ROM ---
Häääh? Was denn nun?? Radio oder nicht?
 
Orko schrieb:
Wäres du so nett, mir den link zu posten?
Läd das Sensation denn jetzt trotzdem?

Nein, es lädt nicht mehr. Mit etwas Glück und mehrmaligen An- und Abstecken des Ladekabels bekommst du es eventuell gebootet. Akku raus nehmen und etwas liegen lassen kann auch funktionieren. Er erholt sich etwas und das kann zum booten reichen. Dann lädt es auch wieder.

Einen Link zum aktualisierten Recovery habe ich gerade nicht zur Hand. Gibt hier aber einen Thread dazu. Ich habe den Weg über den ROM-Manager aus dem Market gewählt. Den obersten Menuepunkt ausführen, dann wird das aktuelle Recovery installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Ich denke, er war einfach nur zu Faul den Link zur Radio wegzumachen.
 
Häh? Sicher? Das ist unlogisch.
 
Ist bei der 1.1.5 nicht schon ein Rom Manager installiert?
 
Orko schrieb:
Ist bei der 1.1.5 nicht schon ein Rom Manager installiert?

Keine Ahnung. Ich habe es selber nicht drauf. Arbeite noch mit einem Vodafone-ROM ohne VF-Apps :). Bin noch in der Findungsphase.
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
@Applejuice

Ja, du kannst zumindest das Battery Icon über CWRecovery ändern!
Was hat es mit dem "überscrollen" auf sich?
 
Applejuice schrieb:
Wie schaut es mit Bugs aus bei diesem ROM?
Geht der Kamerablitz? Anrufe annehmen vom Lockscreen?
Bin mit dem Crystal sehr zufrieden, will deshalb nur ein anderes
ROM testen wenn es soweit fehlerfrei ist.
Und wie bekomme ich am einfachsten die Akkuanzeige mit Kreis
und überscrollen hin? Beim Crystal gabs da ne Framework-Anpassung
zum flashen mit CWRecovery. Kann ich die auch für dieses ROM nehmen?
Im XDA Thread unter Extras is leider nix dabei!!!

Ich mach mal ne kurze Antwort ;)
ja, ja und ja geht alles. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Überscrollen ist ein Grafikeffekt wenn du das ende zum Scrollen erreicht hast. Und den Rom Manager musst du leider nach installieren.
 
Und welchen nehm ich da am besten?
 
Hat bestens funktionert - DANKE ;)
 
Orko schrieb:
Nabend :)

Ich hab inzwischen auch die 1.1.5 drauf und bin soweit auch sehr zufrieden!
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das ich das Sensation nicht mehr laden kann, wenn es ausgeschaltet ist?!
Und da es eben ausgeganden ist, hoffe ich, dass ichs überhaupt nochmal geladen bekomme xD

Hallöchen... wenn dein Sensation nicht mehr laden will lade dir die adb runter. Telefon dranstecken 10 Sekunden warten und dann " adb shell reboot " in einer console ausführen dann sollte es Laden... Dann cwm updaten. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Läd inzwischen wieder - trotzdem vielen Dank ;)
 
Moin. Hab jetzt 1.1.5 drauf und muss sagen läuft auch wieder sehr stabil. Kamerablitz geht. Akkulaufzeit ist auch gut bis jetzt so. Entweder liegt es an der ROM oder weil ich noch ein paar Einstellungen geändert habe.

Mfg jodawo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.856
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten