[ROM] Android Revolution HD 1.1.x

2.1 läuft sehr gut, nur habe ich kurze Hänger manchmal. Ich habe Sense 3.0 so vermisst!
 
Nabends,

wie ist denn bei Euch der Akkuverbrauch?

Also meine ist beim 2.1 nicht so dolle, vor allem bei WLAN, da kann ich fast mitrunterzählen....:confused:

Grüße
idephili

Edit: Welches Radio benutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
abend,

hab auch seid gestern abend die 2.1. drauf. muss sagen läuft gut. sehr flüssig. das beste was ich bis jetzt getestet habe.

@idephili der akkuverbrauch ist bis jetzt net grad der reiser. vielleicht muss sich das ja auch noch einpegeln. hatte sowas schon öfter bei der rom von mike. benutze das radio was er empfohlen hat.

mfg david
 
idephili schrieb:
Nabends,

wie ist denn bei Euch der Akkuverbrauch?

Also meine ist beim 2.1 nicht so dolle, vor allem bei WLAN, da kann ich fast mitrunterzählen....:confused:

Grüße
idephili

Edit: Welches Radio benutzt ihr?


Schaue mal unter wlan einstellung ob bei dir beste wlan leistung an ist

Ich habe keine probleme mit akku habe um 21 von strom abgezogen um 23 uhr hatte ich immer noch 100% danach fast 2 std online radio knapp 1,5 std surf mehrere whatsapp um 4:30 habe ich noch 35%

Bin sehr zufrieden benutze orginal
 
Ich wollte mir heute das 3.0.0 drauf packen um mal zu sehen oder es besser ist als das P3D Neon. Alles nach Anleitung gemacht, erst Wipe, dann Rom installiert und dann der abschließende Boot.
Allerdings bleibt mein Sensi beim HTC Logo stehen und nix passiert. Selbst nach guten 20 Minuten Wartezeit.
Könnte jemand wissen was das zu bedeuten hat?

so long
 
Scheint bei vielen vorgekommen zu sein.. Hast du ein Full Wipe vorgenommen oder einfach auf die 2.1.0 drüber geflasht?
 
die zip auf deine sd und installieren wie das theme eben...

solange du bei einer CR bleibst (in deinem fall Revolution) brauchst du zwischendurch nicht wipen => Kein Datenverlust
 
  • Danke
Reaktionen: Hasdelikanli
Masterryu schrieb:
Scheint bei vielen vorgekommen zu sein.. Hast du ein Full Wipe vorgenommen oder einfach auf die 2.1.0 drüber geflasht?

Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber ich habe mir ein Elektronik-freies Wochenende gegönnt :)
Ich habe einen Full-Wipe gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, da ich ja von einem anderen CustomRom kam.
Ich habe es sogar zwei Mal versucht weil ich dachte, ich hätte was falsch gemacht. Das Ergebnis blieb leider.

so long
 
Hey Puky70,

genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben :)
 
Ok, danke dir, ich versuche es mal damit :)

so long

*edit* Hat leider nicht geholfen... Bleib ich doch bei meinem anderen CustomRom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich bei diesem Rom eigentlich Ext4 nutzen. In den Changelogs steht zwar Ext4 Support dabei, aber wie aktiviere ich dass?
Bei LeeDroid gibts einen A2SD Patch den man nach dem Rom flashen gleich hinterher flasht. Aber bei ARHD ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.185
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.945
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten