[ROM] Android Revolution HD 6.5 | Jelly Bean | High Quality & Performance | Sense 4+

Mag hier jmd von euch den Thread übernehmen?
Gruß black
 
Hallo

Kann mir jemand sagen wie sich die APK nennt, die für das nachrichten App(sms zuständig ist???
Möchte diese gern aus dem Rom rausziehen

Mfg
 
Funktioniert bei diesem ROM auch S2W?
 
Liegt an dem Kernel den du verwendest
 
Das ROM ist ja schön schlank. Was mich stört ist das man mit der rechten Hardware-Taste gleich die zuletzt geöffneten Apps angezeigt werden. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Also wie bei einigen anderen das man die Menütaste drauf hat.
 
Die Einstellung ist doch wie unter Stock:
-> Einstellungen
-> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten
-> Taste für letzte Apps (und hier den 2 Eintrag auswählen)
 
Solltest ersteinmal den Kernel nehmen, nachher kannst du hxore nehmen. Das Rom ist sehr gut und absolut stabil. Mike nimmt sich immer etwas mehr Zeit,aber es lohnt sich.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

An sich finde ich Sense 5 ganz OK, was gar nicht geht ist das vertikale Scrollen im Appdrawer

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Für ARHD wird später bestimmt der Rom Cleaner angepasst, dann kannst du das Senseless genießen.
 
Hallo

ich habe ARHD 7 auf meinem HOX+ .
Jetzt möchte ich es ein bischen schlanker machen also überflüssige Bloatware entfernen. So wie ich hier gelesen habe, geht das mit dem ROM cleaner.
Frage 1: Welchen ROM cleaner nehme ich da genau ?
Frage 2: Was kann ich dann bedenkenlos entfernen ohne, dass ich in Schwierigkeiten komme ?
 
Bei XDA nach dem Rom Clean er googeln oder gib ARHD Rom Cleaner ein, zu 2) das wird automatisch erledigt
 
Ah ja ok.
Habe jetzt den Rom cleaner 3.6 geladen und versuche das morgen mal.
Ich hatte ursprünglich gedacht, dass der cleaner spezifisch für ARHD 7 sein muss und die spätere Ausführung selbst schwierig ist weil man gewisse Rom-Dateien als Laie kaum zuordnen kann.
 
@schinge

Super.
Changelog sieht interessant aus. Das kommt sofort aufs HOX+ :thumbsup:
 
Das ist auch SUPER :)
Die Sense Toolbox ist sehr nett gemacht
 
Soweit so gut.
Aber:
1. Kann mir jemand sagen warum die Funktion Battery icon "Percentage inside" in der Sense 5 Toolbox nicht übernommen wird ?
Gespeichert und Neustart wurde gemacht. Die Akkuanzeige bleibt die Gleiche.
2. Gibt es eine Möglichkeit den App-screen von links nach rechts scrollen zu lassen und nicht von oben nach unten ?
 
1.) Du musst XPosed Framework installieren , aktivieren oder ggfs. updaten
und das Modul muss ausgewählt sein
-- Dann funktioniert das
2.) Mit dem RomCleaner de-sensen und Nova installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: snoob80
Ich habe jetzt den Nova-launcher in Verwendung. Nun war ich es von ARHD 7 gewohnt, dass gewisse Icons auf dem Desktop waren. Z.b. W-lan, mobile daten, GPS, Helligkeit. Das konnte ich bei ARHD 7 unter Einstellungen-Personalisieren-Startseite Anpassen(Apps und Widgets hinzufügen) machen. Diese Funktion geht jetzt ja nicht mehr wegen dem Launcher vermute ich.
Unter Nova Einstellungen finde ich keinen Punkt wo ich diese Apps oder Widgets auf den Desktop schieben kann. Ich meine auch nicht das vorgefertigte Energy Board sondern einzelne Icons.
 
Diese Funktionen gibt es im Drop Down
 
Sorry aber das verstehe ich gerade nicht. Meinst du damit eine App oder die Funktion (von oben nach unten ziehen) ?
Also ich möchte wie gesagt folgende einzelne Icons direkt auf dem Desktop: W-LAN, Mobile Daten, GPS und Helligkeit.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
124
Aufrufe
19.769
schinge
schinge
Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.191
iShotZombies
iShotZombies
Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten